Mittwoch, 7. Februar 2018

Valentinstags Geschenketipp für Frauen unter 100€: Swarovski Kette

Heute wollte ich mich mal an den Tag der Liebe wenden,
denn; heute in einer Woche ist Valentinstag!

Von Swarovski gibt es jedes Jahr neuen Schmuck zum Valentinstag,
meist ist es Schmuck mit Herzen etc. auch dieses Jahr gibt
es einiges davon! Ich persönlich habe mich total in eine Kette
verliebt, die es neu gibt.
Die Kette gibt's in Roségold, Silber und Gold.

In Deutschland bei Swarovski, Christ etc. kostet sie 99€
Hier in der Schweiz 129 Franken.

Ich habe mir die Kette in Roségold selbst gekauft, ich wollte es nicht dem
"Zufall" überlassen ob ich sie denn wirklich bekomme oder nicht :-)
Bei Christ habe ich einen 12€ Gutschein im Netz gefunden, somit
habe ich sie für 87€ bekommen.

Ein sehr sehr tolles Geschenk welches bestimmt jeder Frau Freude bereitet.

Auch passende Armbänder gibt es, diese gefallen mir jedoch nicht so :-)  


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen