Sonntag, 28. Januar 2018

Review und Swatch: Huda Beauty - Liquid Matte - Trophy Wife

Zu meiner bereits vorgestellten Huda Beauty Palette habe ich 
mir einen Liquid Lipstick ebenfalls von Huda Beauty bestellt. 
Ich wollte schon immer wissen wie die sind... :-)

Die Box von Huda Beauty ist einfach mega toll anzusehen. 
Schade nur, dass der Plastik darüber etwas "Billig" wirkt.




Ein typischer doe foot applicator, toll gemacht, es geht super 
den Lippenstift damit aufzutragen.


Die Farbe ist als "Rose Wood" beschrieben, dies trifft auch super zu.
Ich habe die perfekte Farbe für mich ausgesucht, ich mag sie sehr! 

Den Lippenstift habe ich für £ 18.00 bei www.cultbeauty.co.uk bestellt.

Das sind meine Lippen nach vier Stunden, Essen, Trinken und bereits
2 mal innen Nachtragen. Der Lippenstift hält leider gar nicht gut. Schade!
Der Tragekomfort ist sehr gut, man merkt den Lippenstift gar nicht
und er trocknet nicht unangenehm an wie manch anderer Liquid Lipstick.
Die Haltbarkeit und der Tragekomfort ist vergleichbar mit den
Jeffree Star Lippenstiften oder den Velvets von Kylie Cosmetics.

Ich werde nicht noch mehr Farben davon kaufen.



Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen