Dienstag, 30. Januar 2018

Pink Box - Januar 2018 - Produkte, Preise, Meinung

Am Freitag kam meine Januar Box von Pink Box,
gerne wollte ich euch wieder die darin enthaltenen Produkte vorstellen.
Das sind meine Produkte vom Januar 2018:

Eine Lidschattenpalette von w7 "In the City",
Originalgrösse enthalten, erhältlich für CHF 8.70.
Es sind sechs Lidschatten enthalten, sehr tolle Töne um
ein Smokey Eye zu schminken. Endlich mal wieder
Lidschatten in der Pink Box!

Garnier Body Tonic Anti-Cellulite Oil,
der Name sagt bereits alles, oder?
Habe ich bereits weiter verschenkt :-)
Originalgrösse 150ml gibt es für CHF 8.00.

Nagellack von Golden Rose "Ice Chic" Nr. 51,
tolles dunkles Lila, für mich eher eine Herbst-/Winterfarbe.
Ebenfalls eine Originalgrösse von 10,5ml enthalten. Gibt
es zu kaufen für CHF 5.90.

Intimwaschlotion von Lactacyd,
mal ein anderes Produkt was man mal testen kann!
Der Geruch ist auf jeden Fall schon mal Top, riecht irgendwie
wie Babypuder... :) Eine kleinere grösse enthalten.
Originalgrösse von 200ml erhält man für CHF 12.80.

Probiermuster Intimwaschöl von Lactacyd,
passend zur Intimwaschlotion war ein Probiermuster
der selben Produktreihe enthalten. Ich selbst würde nie darauf
kommen mir im Handel solch ein Produkt zu kaufen.
Deshalb mal interessant sowas zu probieren!
Auch hier gibt es die Originalgrösse von 200ml für CHF 12.80.

L'Oréal Elnett Satin Wave Spray,
ein Haarspray für sanfte Wellen. Gab es ebenfalls
in der Originalgrösse von 300ml welche für CHF 5.90 erhältlich ist.
Ich benutze keinen Haarspray, deshalb leider nichts für mich.




Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen