Freitag, 26. Januar 2018

Huda Beauty - Smokey Obsessions Palette - Swatches

Habe mir endlich eine Palette von Huda Beauty gekauft!

Habe mir schon lange überlegt eine der grossen Paletten zu kaufen
(Rose Gold Edition oder Desert Dusk Palette) viele Farben darin
haben mir aber nicht gefallen. 

Nun hat Huda Beauty vier
kleinere Paletten mit je neun Farben herausgebracht. 
Eine "Mauve Obsessions Palette" mit sehr vielen Mauve sprich Rosa Tönen,
die "Electric Obsessions Palette" mit wahnsinnig knalligen Farben,
die "Warm Brown Obsessions Palette" mit sehr warmen Tönen sprich orange und braun und die "Smokey Obsessions Palette", ich habe mich für diese
entschieden, die Farben haben mir am meisten zugesagt :-)


 Hier seht ihr alle Farben geswatcht, ich habe jeweils etwas
Farbe auf den Finger aufgenommen und dann einmal über den
Arm gestrichen. Die Glitzernden Lidschatten gefallen mir sehr!
Wahnsinnig schöne Pigmentierung. 

Die Palette habe ich für £ 25.00 bei www.cultbeauty.co.uk bestellt.
Bei Sephora gibts die Palette selbstverständlich auch bzw. Galeria Kaufhof
oder für die Schweizer im Manor. 

Zur Benutzung der Palette werde ich noch einen eigenen Post verfassen.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen