Mittwoch, 3. Januar 2018

Douglas- & NYX-Adventskalender - 21 bis 24

Mit etwas Verspätung kommt der letzte Türchen-Post zu meinen
beiden Adventskalendern. Als erstes wünsche ich euch ein schönes
neues Jahr und hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
Leider kam ich auf Grund einer Lebensmittelvergiftung überhaupt nicht zum Bloggen...

Hier geht es zu Türchen 17 bis 20

Beim Douglas Adventskalender sind wir bei einem Wert von € 91,53 stehengeblieben:


Am 21. Dezember war hinter dem Törchen eine Day Tox Clay Mask.
Darüber habe ich mich sehr gefreut! Ich mag Masken in solchen Tuben,
so kann man viel besser selbst dosieren.
Enthalten war eine Grösse von 20ml.  Diese haben einen Wert von € 4,00.

Am Tag darauf, dem 22. Dezember war ein Nagellack der Eigenmarke
enthalten. Dieser ist in der Farbe "74 Heart Break", ein tolles klassisches Rot!
Den Nagellack gibt es für € 3,99 bei Douglas.

Im zweit Letzten Türchen war ein Serum von Annayake, in der Grösse von 7ml.
Es handelt sich um das "Ultratime sérum perfecteur anti-rides".
Dieses kleine Ding hat einen sagenhaften Wert von € 23,10.

Im letzten Türchen war dann wie bereits letztes Jahr ein Parfüm
von Toni Gard.
In diesem Kalender war bereits die passende Body Lotion, tolle Idee!
Das Parfüm hat 15ml Inhalt, eine super Grösse und Form des Fläschchens
zum in der Handtasche mitnehmen!
Ich mag den Duft ganz gerne :)
Der Wert des Parfüms liegt bei € 20,00.

Also kommen wir zu einem Finalen-Wert von € 142,62! Wahnsinn!
Der Kalender kostete nur € 29,99 und hat echt viele tolle Sachen drin.
Ich denke jeder findet hier Dinge die er gut gebrauchen kann. Lohnt sich also auf jeden Fall!

Nun zum Abschluss vom NYX-Adventskalender:
Hier war ein Butter Lipstick in der Farbe "Ripe Berry" enthalten,
ein NYX Lingerie Liquid Lipstick in der Farbe "Exotic",
ein Intense butter gloss in der Farbe "tres leches",
und ein butter gloss in der Farbe "Sugar Cookie".

Hierzu noch die Swatches:
1. Butter Lipstick von NYX in der Farbe Ripe Berry.
2. Liquid Lipstick "Lingerie" von NYX in der Farbe Exotic.
3. Intense Butter Gloss von NYX in der Farbe Tres Leches.
4. Butter Gloss von NYX in der Farbe Sugar Cookie.


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen