Montag, 4. Dezember 2017

Pink Box November 2017 - Produkte, Preis, Zufriedenheit

Heute wollte ich euch noch meine Pink Box vom November vorstellen:

Eine Handcreme von Kneipp
Schon wieder eine Handcreme? So oft wie ich Handcremen bekomme
kann ich meine Hände gar nicht eincremen.
75ml kosten CHF 5.90, Originalgrösse vorhanden


Eine Bodylotion von Avène "TriXera Nutrition Reichhaltige Milch"
Dann auch noch eine Bodylotion? Unglaublich, als gäbe es nur noch diese Beautyprodukte.
200ml für CHF 21.90, keine Originalgrösse vorhanden



Straffende Tagespflege von Weleda mit Granatapfel
Naja, Tagescreme, dann auch noch straffend. Mit 21 ist dies noch nicht nötig.
Leider auch ein Reinfall, dazu auch noch in "extra mini".
30ml gibt es für CHF 24.00, auch keine Originalgrösse


Ein Highlighter von essence "Made to sparkle Highlighting glow Drops"
Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, endlich mal etwas Neues
was man auch super Testen kann! Eine Review folgt!
14ml für CHF 5.30, Originalgrösse vorhanden

Bildergebnis für klorane rückfettend
Ein Rückfettendes Duschgel von Klorane "Escale Azur"
Als Produkt zum testen echt okay, vielleicht super für den Winter geeignet.
Duschgel gab es jedoch auch bereits genug.
200ml gibt es für CHF 8.95, keine Originalgrösse vorhanden.

Wieder einmal mehr ist diese Pink Box für mich ein Reinfall.
Leider wird die Box aus meiner Sicht immer schlechter, Handcremen
und Bodylotions hat man mittlerweile wirklich zu genüge.
Ich wünschte mir mal wieder mehr aus der Richtung Make Up.
Früher gab es so viele interessante Produkte!


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen