Montag, 11. Dezember 2017

Letzte Bestellung bei Kylie Cosmetics - Swatches

Wie versprochen stelle ich euch noch meine letzte Bestellung
vom Black Friday bei Kylie Cosmetics vor:


Folgende Lippenstifte habe ich bestellt, alles Matte Lipkits, abgesehen
von dem untersten "Poison Berry", dies ist ein Velvet Lipkit:



Die Swatches auf meiner Hand sind in der genau gleichen
Reihenfolge wie oben die Packungen:

1. Twenty ist von der Birthday Collection, wunderschöner Rose-Nude Ton.
2. Moon ist ein toller Nude Ton der in die taupe Richtung geht.
3. Mink befindet sich eher in der dunkleren Abteilung, ein typischer Taupe Ton.
4. Spice ist ein pflaumiger Berry Ton, wunderschön.
5. Love Bite ist ein dunkler braun Ton, auf der Homepage wird er als
"rich plum Brown" beschrieben und sieht auch so aus. In natura
wirkt er viel viel brauner und kühler.
6. Poison Berry ist ein etwas dunklerer Nude Ton, der etwas ins beerige
gehen soll, für mich sieht er leider etwas anders aus als auf der Homepage,
dennoch ist er sehr schön.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen