Sonntag, 17. Dezember 2017

Douglas- & NYX-Adventskalender - Tag 13 bis 16

Heute sind bereits die nächsten Türchen fällig :-)


Beim Douglas Adventskalender sind wir beim letzten mal bei € 61,09 
stehengeblieben, weiter gehts: 
Am Tag 13 war eine Rich Cream von Daytox enthalten,
dies ist eine Zellregenerierende Gesichtscreme.
Diese habe ich auf der Douglas Homepage nicht gefunden, deshalb
habe ich den Preis der offiziellen DayTox Seite genommen: 50ml kosten dort € 26,99
Ich habe 10ml enthalten, somit sind wir bei einem Wert von rund € 5,40.

Am Tag 14 war ein Self Tanning Tissue der Eigenmarke enthalten,
dies ist für Gesicht und Körper, werde ich auf jeden Fall ausprobieren! 
Ein solches Tüchlein kriegt man für € 1,99 bei Douglas. 

Etwas schwierig zu Fotografieren dieses Produkt.
Es ist ebenfalls von der Eigenmarke Douglas es handelt sich dabei um ein
"Make-Up Remover" für Augen und Lippen. Diesen erhält man für € 3,20.

Am 16ten Tag war ein Kajal der Eigenmarke enthalten. Ein "Mini Pencil" in der Farbe Black.
Diesen habe ich so nicht auf der Homepage gefunden. Deshalb habe ich 
den Preis für den Standart Kajalstift von Douglas halbiert. € 3,99

Wir wären somit bei einem Betrag von € 75,67.

Weiter geht es mit dem NYX-Kalender: 
Wir haben einen Butter Gloss in der Farbe Berry Strudel.

Ein NYX Liquid Lipstick von der "Suede" Reihe in der Farbe Vintage,
dies ist glaube ich bisher meine Lieblingsfarbe. Mega! 

Dann haben wir noch einen Butter Lipstick in der Farbe Root Beer Float,
dieser gefällt mir auch sehr gut!

Als letztes haben wir wieder ein Liquid Lipstick, diesmal aus der "Lingerie" Reihe,
dieser ist in der Farbe Embellishment. 

Die Swatches der Lippenstifte von oben nach unten:
1. Butter Gloss von NYX - Berry Strudel
2. Liquid Lipstick "Suede" von NYX- Vintage
3. Butter Lipstick von NYX - Root Beer Float
4. Liquid Lipstick "Lingerie" von NYX- Embellishment

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen