Dienstag, 5. Dezember 2017

Douglas- & NYX-Adventskalender - Tag 1 bis 4

Heute mein erster Post zu meinen beiden Beauty Adventskalendern
Ich habe den Douglas Adventskalender sowie den NYX "Lip Countdown" Kalender.

Hier geht es zu Türchen 5 bis 8


Folgende Dinge waren in den Türchen 1-4:
Am ersten Tag war auch bei Douglas ein Lippenstift drin, 
ein "Ultra Matt Liquid Lipstick" von IsaDora in der Farbe 01 Nude Attitude (2ml)
oben links sehr ihr den Swatch dazu, ein heller Nude Ton.
Die Originalgrösse (7ml) kostet € 12,99 somit sind die 2ml
rund € 3,71 wert.

Am zweiten Tag war ein "Blender Sponge" von Douglas Collection drin.
Ich benutze jeden Tag Schwämme um mich zu schminken. Bisher jedoch
nur die "typische Beauty Blender" Form, deshalb ist es toll mal was anderes zu probieren :-) 
Der Schwamm kostet € 6,99 bei Douglas.
Am dritten Tag waren "Hydrating Gloves" von Douglas Essential drin. 
Ein interessantes Produkt welches ich bestimmt ausprobieren werde.
Dies ist sozusagen eine "Handmaske" man zieht dafür die Handschuhe
10-15 Minuten an, danach sollen die Hände schön geschmeidig sein. 
Die Hydrating Gloves kosten € 4,99.

Der vierte Tag brachte ein Face Fluid von "hej" mit sich.
Die Marke kenne ich bisher nicht, auch darauf bin ich sehr gespannt. 
Es sind 10ml vorhanden. Die Originalgrösse von 50ml kostet € 29,99,
somit befinden wir uns bei einem Wert von rund € 6,00.

Somit wären wir bei einem Zwischenstand von € 21,69

Nun zum NYX Kalender:
Ein "Matte Lipstick" in der Farbe Eden
und eine "Simply Vamp" Lipcream in der Farbe She Devil
Ein NYX Lingerie Liquid Lipstick in der Farbe Push-Up
und ein Cream Lipstick in der Farbe Soft-Spoken
Hier die Swatches dazu in der selben Reihenfolge wie die Lippenstifte erwähnt wurden. 
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen