Montag, 13. November 2017

Review: Parfüm: Abercrombie & Fitch - First Instinct Woman

Hallo zusammen, von Douglas wurde ich als Produktetesterin
für ein Parfüm ausgesucht, es geht um das Abercrombie & Fitch
Parfüm namens: "First Instinct Woman"

Abercrombie&Fitch First Instinct Woman Eau de Parfum

Die Produktpackung gefällt mir super, finde es sehr weiblich und schön schlicht.
Aus meiner Sicht wird eine gewisse Eleganz ausgestrahlt.
Gibt es in 30ml, 50ml und 100ml.

Preis
Douglas.de: 30ml für € 44,99
Manor.ch: 30ml für CHF 47.90
Somit würde ich das Parfüm in der mittleren Preisklasse einordnen,
aus meiner Sicht ein angemessener Preis!

Produktbeschreibung
First Instinct Woman ist inspiriert von jenen magischen Momenten der
ersten Anziehungskraft zwischen zwei Menschen, bei denen es buchstäblich funkt.
Der Duft von Abercrombie & Fitch verkörpert den Zauber dieses aufregenden Moments,
dieses augenblicklichen Gefühls von Zusammengehörigkeit.
Ein Gefühl, das sich mit Worten nur schwer beschreiben lässt - wohl aber mit einem Duft. 

Duft
Kopfnote: Sonnenverwöhnte Magnolie verbindet sich mit dem belebenden
Duft von Pampelmusenschalen zu einem Belebenden Weckruf, während
Passionsfrucht den Akkord durch ihre sanfte Taunote abrundet.
Eine ebenso verspielte wie komplexe Kopfnote.

Eine sinnliche Kopfnote, prickelnde Herznote und eine verführerische,
aber doch so schlichte Basisnote ziehen uns unwiderruflich in ihren Bann.


Duftnote: fruchtig, süss


Meine Meinung
Ich bin sehr wählerisch was Parfüme betrifft, dieses Parfüm hat mir jedoch
nach dem ersten Sprüher bereits sehr gut gefallen!
Es riecht süss, aber bei weitem nicht zu süss.
Der Duft riecht sehr frisch, blumig und feminin.
Der ganze Duft ist sehr angenehm, überhaupt nicht aufdringlich,
 ein gut geeignetes Parfüm für den Alltag.


Ebenfalls kann ich mir das Parfüm sehr gut als Geschenk vorstellen.
Ich denke es ist fast ein Duft für jede Frau.
Photobucket





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen