Mittwoch, 4. Oktober 2017

Pink Box - September 2017 - Produkte, Zufriedenheit, Wert der Box

Hallo zusammen, heute möchte ich euch die September Ausgabe der Pink Box näher bringen.

Ultrasun - After Sun
Leider das gefühlte 100ste After Sun aus der Pink Box. Schade. 
Ebenfalls finde ich es etwas unpassend im Monat September.
Grösse: 100ml 
Wert: CHF 16.00



Garnier - Mizellen-Reinigungswasser 
Naja, leider auch nicht meins. Ich hatte mal die grüne Version davon, diese habe
ich leider gar nicht vertragen. Das Produkt habe ich bereits weiter gegeben.
Grösse: 125ml
Wert: CHF 3.00



Paul Michell - Neon Sugar Cleanse Shampoo
Leider auch nicht meins, alleine die Produktbeschreibung reizt mich nicht.
Auch dieses Produkt habe ich bereits weiter gegeben.
Grösse:100ml
Wert: CHF 5.50


Weleda - Jardin de Vie
Hier handelt es sich um ein Parfüm welches ich in der Geschmacksrichtung "grenade" bekommen habe.
Leider mag ich diesen Geruch wirklich überhaupt nicht. 
Grösse: 50ml (Originalgrösse)
Wert: CHF 27.50



Clinique - High impact Mascara
Eine Mascara von Clinique, welche ich definitiv mal ausprobieren werde. 
Grösse: 3.5ml
Wert: CHF 15.30

Gesamtwert: CHF 67.30

Die Box hat wirklich einen hohen Wert, leider ist aber nur ein einziges
verwertbares Produkt aus meiner Sicht erhalten. Schade.
Im Moment sind die Boxen meiner Meinung nach sowieso relativ eintönig. 




Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen