Freitag, 27. Oktober 2017

Pink Box Oktober 2017 - immer schlechter....


Hallo zusammen

Heute wollte ich euch die gestern erhaltene Pink Box für den Oktober 2017 vorstellen. Dies ist die 6 Jahres Box. 

Guhl - Frische & Leichtigkeit - Shampoo
Dieses Shampoo habe ich selbst für eine kurze Zeit benutzt, da mein Haar sehr
schnell fettet und es das eigentlich verhindern sollte. Leider war
ich von dem Shampoo gar nicht überzeugt, es erzielte nicht den gewünschten Effekt.
In der Pink Box war eine Mini-Version, gerade mal 50ml, etwas
Mager meiner Meinung nach. Diese 50ml kommen einem Wert von CHF 2.00 nach.

Blistex - Classic Care - Lippenbalsam
Ein Lippenbalsam der wirklich gut ist, war schon einmal in der Pink Box,
habe ich mir privat sogar nachgekauft. Ist mit 4,25g eine Originalgrösse.
CHF 6.50 kostet dieser Lippenbalsam.

Signal - White Now - Zahnpasta
Naja.... Zahnpasta, braucht man das wirklich in einer Pink Box? Ich weiss nicht...
An sich eine gute Zahnpasta, finde ich jedoch etwas überflüssig.
Mit 75ml ebenfalls eine Originalgrösse, erhältlich für CHF 5.40.

w7 - Nagellack
Ein Nagellack in der Farbe NP89 Speckled Lilac, meiner Meinung nach eine
der Schlimmsten Farben die ich je gesehen habe. "Lilac" ist hier aus meiner Sicht
wirklich nicht zutreffend. Es ist ein weiss mit etwas lila Stich, darin sind
kleine schwarze Punkte... Sieht einfach nur komisch aus. 
Mit 15ml ebenfalls eine Originalgrösse, erhältlich für CHF 6.40.

Rituals - The Ritual of Ayurveda - Body Creme
Beim aufmachen der Box kam mir dieser Geruch direkt entgegen... :) 
Aus meiner Sicht ein "typischer Rituals Duft". Indian Rose & Himalaya Honey,
leider nicht wirklich meins und Bodylotion habe ich mitlerweile zu genüge aus der
Pink Box. Die Body Creme war in einer Tube von 70ml enthalten,
dies entspricht umgerechnet einem Wert von CHF 8.60, somit
das teuerste Produkt dieser Ausgabe. 


Fazit zu dieser Box
Leider bin ich erneut nicht zufrieden,
die Bodylotions/Handcremen habe ich langsam echt gesehen.
Es ist nichts neues, nichts worauf man gespannt ist es auszuprobieren.

Wir belaufen uns auf einen Gesamtwert von CHF 28.90.
Naja, für CHF 21.90 eigentlich eine magere Ausbeute, wenn man
die früheren Boxen damit vergleicht.  Leider hat Pink Box
aus meiner Sicht echt an Spannung verloren. Ich überlege mir
immer mehr die Box abzubestellen. 

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen