Mittwoch, 30. März 2016

Review: Papanga - Spiralhaargummis (Pink Box März 2016)


Aussehen:
Dies ist wirklich ein Kritikpunkt von mir, ich finde die Haargummis sehr
sehr auffällig. In meiner Pink Box war einer in hellgrün und einer in rosa.
Beides nicht meine Lieblingsfarben und aus meiner Sicht sehr kindliche Farben.
Ich trage diese Haargummis drum ausschließlich Zuhause. 

Anbringen des Haargummis:
Das ist echt einfach, man merkt kaum einen Unterschied zu einem
normalen Haargummi. Es ist sogar noch einfacher, da das Gummi sehr 
sehr dehnbar ist und somit auch locker angebracht werden kann.

Tragekomfort:
Da der Haargummi aus Plastik besteht, habe ich erwartet er
ziehe eventuell total in den Haaren. Stimmt aber überhaupt nicht,
es ist sehr angenehm und man merkt überhaupt nicht, dass man ein
Haargummi trägt. 

Preis
Zwei Haargummis kosten CHF 5.00, drei kosten CHF 6.00
ziemlich teuer für Haargummis, jedoch denke ich kaum, dass diese
schnell kaputt gehen. Somit bestimmt eine investition wert.

Photobucket

1 Kommentar: