Freitag, 5. Februar 2016

Tipp: Ebay oder Wish? Günstige Bestellungen aus dem Internet

Ein kurzer Tipp von mir an die China-Besteller unter euch:

Früher habe ich des öfteren bei Ebay verschiedene Schmuckstücke,
Aufbewahrungsmöglichkeiten oder auch Gadgets aus China bestellt.

Vor kurzem habe ich die Wish-App entdeckt.
Ich finde die App total cool zum stöbern, man kriegt ohne einen bestimmten
Suchbegriff einzugeben diverse Vorschläge zu ausgewählten Kategorien.

Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass man bei Ebay die selben 
Artikel meist noch günstiger findet. Beispielsweise das Brush Egg
worüber ich euch vor kurzem berichtet habe (hier gehts zum Post).
Bei Wish war es im Angebot für CHF 5.00, bei Ebay habe ich
es jedoch bereits für CHF 2.00 gefunden.

Somit ein kleiner Tipp: Bei Wish finden, bei Ebay bestellen!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen