Donnerstag, 5. November 2015

Pantene Pro V - Wunderampulle - Und wo bleibt das Wunder? - Review (Aus der Pinkbox)


Wie ihr eventuell in meinem Blogeintrag über die
PinkBox vom Oktober 2015 gesehen habt, war die
Pantene Pro V - Wunderampulle enthalten.

 
Anwendungshinweise:
Es wird empfolen die Wunderampulle einmal in der Woche
oder wann immer sich das Haar spröde und geschädigt fühlt anzuwenden.
Die Kur soll auf die Hand gegeben werden und ins Haar einmassiert werden.
Im frischgewaschenen Haar soll sie dann eine Minute einwirken und
danach gründlich ausgespült werden.
 
Meine Spitzen sind sehr oft ziemlich trocken, weshalb ich gerne
Öl benutze. Statt das Öl habe ich gestern jedoch die Wunderampulle ausprobiert.
Meine Frage ist: Wo bleibt das wunder?

Es sind gerade mal 15ml erhalten, was für meine Haare natürlich
ganz und gar nicht ausreicht. Ich bin deshalb eher Fan einer
Spülung, da kann ich wirklich soviel benutzen wie ich halt brauche.
 
Ergebnis:
Die Haare fühlen sich weder gesünder an, noch ist die "Trockenheit"
verschwunden. Da sind Spülungen von Balea auf jeden Fall besser.
 
Preis:
Die 15ml sind für CHF 1.90 erhältlich.
Dagegen kostet eine Spülung von Balea erst recht nichts...

Für mich also definitiv kein Produkt welches ich nachkaufen möchte/würde.
 
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen