Mittwoch, 21. Oktober 2015

Zungenbandpiercing - Zungenband gerissen - Erfahrungen

Wie ihr vielleicht wusstet "hatte" ich ein Zungenbandpiercing;
nun gestern ist es passiert!

Ich habe mir das Piercing rausgerissen... Naja was heisst "ich habe"?
Irgendwie ist es einfach passiert...
 
Hier mal der Momentane Stand wie es aussieht:
 
Mir hat das Piercing immer wieder sehr weh getan, so das ich teilweise
meine Zunge kaum mehr bewegen konnte....
Ebenfalls war es sehr mühsam, man musste es fast täglich reinigen
weil sich dort natürlich auch sehr viel Zahnstein absetzt...

Es hat mir jetzt tagelang wieder Schmerzen bereitet,
somit habe ich versucht es mit zwei Zangen rauszunehmen,
was erstaunlicher Weise geklappt hat..(Ist ja nun nicht so einfach
sich unter der Zunge rumzufriemeln)

Als ich es nach ein paar Stunden versuchen wollte wieder rein zu tun,
habe ich gesehen, dass die eine Seite bereits "aufgerissen" war...
Dies hat nachdem ich das Piercing rausgenommen habe, jedoch nicht
so ausgesehn... Naja so weit so gut...
Ich wollte mir das Piercing wieder reinmachen, leider ohne Erfolg..
Auf einmal wars dann komplett gerissen...
 
Es hat nicht wirklich weh getan, jedoch war es sehr unangenehm.
Ausserdem hat es ziemlich stark geblutet.
 
Schlussendlich bin ich froh, dass es gerissen ist...
Somit muss ich den Entscheid nicht mehr treffen, ob ich es jetzt rausnehme
oder aber wieder rein tu... Da die Möglichkeit gar nicht mehr besteht...
 
 
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen