Mittwoch, 8. Juli 2015

Neues Piercing - Rook Piercing

Und heute geht es schon wieder über Bodymodifications !

Und zwar habe ich mir vor drei Wochen ein Rook Piercing stechen lassen.
 
Nach dieser Zeit wollte ich euch mal ein kleines Feedback zu diesem Piercing geben.
 
 
Das Rook Piercing wird von vielen als eins der schmerzhaftesten Piercings beschrieben.
Naaaja.... was ich dazu sagen kann, ist dass es für mich nicht all zu schmerzhaft war.
Das durchstechen der Nadel dauerte jedoch ca. 1 Minute, da das Knorpelgewebe
an dieser Stelle ziemlich dick und stark ist. Das war auf jeden Fall ziemlich unangenehm.
 
Die Abheilung verlief die ersten drei Wochen total gut, ich habe fast nichts
vom Piercing gemerkt. In der ersten Nacht habe ich sogar schon darauf geschlafen.
 
Nach etwa 3 Wochen hat sich das Piercing jedoch bei mir in der Nacht
nach innen gedreht, somit war wohl eine nicht so vorteilhafte Stelle sehr gereizt.
Seit da schmerzt das Piercing ein wenig und Wundflüssigkeit tritt öfters aus.

Ich habe für das Piercing 80.- Franken bezahlt.
 


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen