Dienstag, 7. Juli 2015

Mein erstes Tattoo - Owl Tattoo

Hallo ihr Lieben
 
Jaaa... ich weiss, schon lange nichts mehr von mir gehört.
 
Aber, ich habe mir vor einiger Zeit endlich ein Tattoo machen lassen ! 
 
Und zwar ist es eine Eule geworden..
 
Details:
 Schlüssel mit Krone und Herz in der Mitte..
Schlüsselloch in der Mitte der Eule.
Dauer:
Das Tattoo hat etwa 3,5 Stunden gedauert
Schmerzen:
Die Aussenlinien waren an manchen Orten ein wenig Schmerzhaft.
Sobald es jedoch um die Schattierungen ging, war der Schmerz total erträglich...
... als jedoch ca. 2.5 Stunden vorbei waren habe ich mittlerweile gemerkt
wie es weh tut. Da die Nadel immer wieder erneut über die selben
Stellen ging, hat es angefangen ein wenig weh zu tun.
 
Abheilung:
Die Abheilung war vollkommen in Ordnung
Da es bei mir auch kaum geblutet hat, haben sich nicht all zu viele
Krusten gebildet. Nach einer Zeit fängt es zwar an dauernd zu jucken.
Ist aber durchaus erträglich gewesen.
 


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen