Dienstag, 8. Oktober 2013

Neuzugänge von Ebay - Schnäppchen.


Patronenhülse Halskette - CHF 1,23
Ich fand die Kette ganz interessant und ist mal etwas anderes. :)



Patronenhülse Feuerzeug - CHF 5,11
Passend zur Kette  dieses Feuerzeug, find ich hammer.. :D



Halskette - CHF 3,87
Ganz interessante Kette :-)



Haargummi mit Totenkopf - CHF 1,23
Immer cool solche Haargummis :-)

Haarsträhne in Blau - CHF 2,44
Wollte ich schon lange, jedoch wollte ich nie eine Strähne färben.
Somit ist ein Clip-In die perfekte variante :-)


Leder-, Flechtarmband - CHF 4,53
Finde ich total schön, mit den verschiedenen Motiven :-)



Statement Kette : Engelsflügel - CHF 2,33
Ich habe nach einer Statementkette gesucht und diese interessante
Kette gefunden, ist mal etwas anderes.. :p


iPhone 5 Cover ; Totenkopf - CHF 3,11
Brauche zwingend eine neue Hülle und habe mich dann für diese entschieden :)


Click here to Enlarge
Organizer für Armbänder - CHF 5,42
Danach habe ich auch schon länger gesucht und für dieses Geld
kann man nichts sagen. :-)

4in1 Face Wash - CHF 6,21
Sowas in der Art habe ich schon lange gesucht, jedoch nur sehr teure gefunden.
Dieser hat sogar vier Aufsätze die man benutzen kann, ich bin gespannt.

Artikelbild
Elektrische Nagelfeile - CHF 2,23
Da ich ja ein ganzes Set habe um Gelnägel zu machen, benötige ich auch sowas.
Solche Maschinen sind jedoch ziemlich teuer und waren mir das Geld nicht wert.
Deshalb habe ich mich hierfür entschieden, ob es seinen Zweck erfüllt ist die andere Frage. :)

Artikelbild
Tiger Balm - CHF 3,84
Dies ist ein Balsam (ziemlich Stark) gegen Schmerzen, Erkältung etc.
Per Zufall hab ich diesen auf Ebay gefunden, meine Schwester hat mir den mal
von Ibiza gebracht, ich war hoch begeistert, habe ihn jedoch nirgends sonst gefunden.


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen