Montag, 29. Juli 2013

Bilder aus meinem Zimmer - Deko Inspirationen

Huhu ihr Lieben :p Heute dachte ich mir, da ich letzte Woche 
in der Ikea war und mein Zimmer ein wenig neu Dekoriert habe,
mache ich einfach ein paar Bilder von meinem Zimmer...
Vielleicht ist ja so auch eine Inspiration für euch dabei! :-)
Diesen ziemlich großen Traumfänger habe ich schon seit Ewigkeiten,
da war ich irgendwie 6 oder so, als wir ihn auf einem Markt gekauft haben :-)!
Auf einem Gestell habe ich zuoberst einfach einen Großteil meines Schmuckes ausgelegt,
ich finde es viel viel schöner wenn der Schmuck ''präsent'' irgendwo liegt und nicht
in irgend einer Schublade einfach so verstaut ist :-)!
Dazu habe ich ein paar Künstliche Rosenblätter gelegt, welche ich bei Ikea gekauft habe.  
 Auch Produkte welche ich noch nicht benutze und sonst einfach irgendwo verstaut wären,
stelle ich gerne auf (sofern sie schön aussehen) die Flaschen vom Treaclemoon Shampoo finde ich
einfach total cool :-) vor allem so zwei nebeneinander. 
Diese Schuhe wollte ich einfach aufgestellt haben! Deshalb stehen sie auch in einem Abteil meines Gestelles. 
Ebenfalls mag ichs leere Flaschen, oder aber auch Dosen aufzustellen.
(Hinter den Schuhen steht noch eine volle Vodkaflasche, steht irgendwie ungünstig :p) 
Bei Ikea habe ich auch noch diese Dinger gefunden, ich weiß nicht wie mans nennen soll :p 
Sie sind gefaltet aus Papier, gitbs in total vielen Farben und verschiedenen Formen. 
Ich finde es mal etwas anderes... deshalb habe ich die zwei auch direkt mitgenommen :-)
Da mein Zimmer im obersten Stockwerk unseres Hauses ist, ist es ziemlich hoch, da der
Raum bis 'ins Dach' hoch geht.. (Keine ahnung wie beschreiben :p) sieht es total schön aus,
auch wenn der Weiße Ball eigentlich total gross ist!

Bluuuumen :-)!  Auch diese + der Topf ist von Ikea.. Es sind Künstliche Gladiolen,
welche ich total schön finde, ich stehe eigentlich nicht so auf künstliche Blumen, aber bei diesen
sieht man es einfach nicht sofort und daher finde ich sie super schön.. :)
Davon habe ich mir 3 rote, 2 weiße, eine rosane und eine pinke geholt. Passend dazu
der Topf, oder wohl eher die Vase aus Holz, ebenfalls in rot mit einem normalen holz Ton :-)
Die Blumen haben je um die CHF 3,45.- gekostet, die Vase war dagegen schon ziemlich teuer mit CHF 14,35.-
Aber ich finde es hat sich eindeutig gelohnt! :p


Ebenfalls habe ich mir wieder so einen Bambusstamm geholt.. oder wie mans nennen soll :p
Mein letzter wurde leider von meiner Katze kaputt gemacht :o.. Die Vase habe ich
auch bei Ikea gefunden :-) Da rein habe ich diese Gummi dinger in Lila gepackt :p  
In der Pflanzenabteilung habe ich dann noch etwas gefunden! 
Diese süßen Kakteen. :) Es gab diverse Dreierpackete mit drei verschiedenen Kakteen
welche irgendwie alle total anders aussahen, die Töpfchen waren ebenfalls mit dabei. 

.. meine aufgehängten Halsketten :) einfach super praktisch, so verfangen sie sich nicht in
Schubladen und es sieht einfach total schön aus. 
Was ich auch total mag sind diese Duft dinger! Findet man wie man sieht in jeder
Ecke von meinem Zimmer.. :D.. In allen Variationen.. Das oben links habe ich von einem Laden
in Konstanz, mit dem Geschmack Berry's & Vanille. :) Richtig lecker!
Das rechte weiß ich nicht mehr, aber ich glaube von Möbel Pfister, da hat mir das Design
einfach total gut gefallen.. Die Variante wie unten gibts praktisch überall.. Bei Müller etc. :-)!
 Auch dieses Ding habe ich bei Ikea gefunden und ich weiß schon wieder nicht
wie ich es nennen soll.. :D Filmrolle? Keine Ahnung..
In die einzelnen Abteile davon kann man Fotos rein tun.. Sieht meiner Meinung

Nach total schön aus und ist mal etwa anderes als ein Bilderrahmen. 
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen