Mittwoch, 19. Juni 2013

Serien TAG - Gossip Girl. ♥

Ich liebe es ja total, TAG's zu posten.. Somit heute auch mal wieder einer!
& zwar geht es um den Serien TAG, schon ziemlich alt, aber was solls?
Als erstes geht es zum TAG & danach folgen noch ein paar Bilder zur Serie :-)

1. Lieblingsserie?
Eindeutig: Gossip Girl! Eine andere Serie gucke ich gar nicht :-)
Vor fast genau einem Jahr habe ich darüber schonmal ein Post gemacht,
wer die Serie also nicht kennt kann sich gerne in meinem 
Post einen kleinen Überblick verschaffen: Zum Post <!

2. Bester Spruch/Szene/ Anekdote?
Gute Frage.. Ich finde die Szenen in denen Chuck immer wieder sagt ''I'm Chuck Bass'' 
(oder halt auf Deutsch: ''Ich bin Chuck Bass''). Einfach diese Arroganz auf seinem eigenen Namenaufzubauen, genial! :-D 
3 Romatischster Moment?
Die Romantischsten Momente finden immer zwischen Blair und Chuck statt.
Ich finde es einfach immer wieder genial wenn die beiden erneut zusammen finden.
& dann natürlich auch wieder etwas zwischen ihnen passiert :-)

4. Sollte es noch mehr Staffeln geben?
Klar! Wenns gehen würde unendlich viele davon bitte?
Bereits gibt es sechs Staffeln, die Sechste wird so wie es aussieht auch die letzte sein :-( 

5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Eindeutig Chuck Bass!

6. Wer hat den schönsten Modestyle?
Schwer zu sagen... Alle irgendwie nicht nach meinem Style, wenn aber Serena.
Auch wenn sie teilweise sachen trägt die mir nicht gefallen :p!

7. Wen magst du gar nicht?
Schwer zu sagen... Im Moment befinde ich mich am Ende der 5 Staffel,
deswegen mag ich Dan grad' überhaupt nicht, weil er
verhindert das Chuck und Blair zusammen finden! :D

8. Wen aus der Serie würdest du am liebsten als deine(n) besten Freund/in haben?
Ich glaube Nate... Oder Serena. :D Beide sind ziemlich loyal
und wirken so als wenn sie immer für einem da sind, egal in welcher Situation.

 9. Welche Eigenschaften hättest du gerne von deinen Serienstars?
Die Stärke die so ziemlich alle zeigen, sie werden so ziemlich jeden Tag
schikaniert, kommen in Situationen in denen glaube ich niemand sein will.
Trotzdem stehen sie dies durch und versuchen ihr bestes. 

10. Welchen Mann findest du aus deiner Serie den heißesten?
Ich muss sagen, er ist so gaaaaar nicht mein Typ, aber jeder der
Gossip Girl kennt, weiss denk ich mal was ich meine, wenn ich sage, dass
seine Art einfach unbeschreiblich GEIL ist. Chuuuuuuuuuck!
Vom aussehen her, gefällt mir aber Nate eigentlich ganz gut :p 

11. Wenn du mit einem Charakter tauschen könntest, mit wem wäre das? 
Hmmm.. Ich denke Blair, dann würde ich aber keinen Moment zögern
und sofort zu Chuck in die Arme rennen! :DD
lovesexdrugsfashion:

Xx
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen