Donnerstag, 10. Januar 2013

Entweder oder TAG




Gerade habe ich den TAG von Daaruum gesehen & wollte ihn einfach auch machen!
Es ist ein entweder oder TAG :-) Viel Spaß beim Lesen... Ihr könnt ihn natürlich gerne auch machen!

1. Dusche oder Badewanne
Hauptsächlich Dusche, jedoch auch gerne mal Badewanne, vorallem im Winter! *-*

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder
Früher eindeutig Puder, nun ganz klar der Stift!

3. Lippenstift oder Lipgloss
Hm... Kann ich mich nicht entscheiden.. :D

4. Tee oder Kaffee
Kaffe, jedoch nur kalten. oO Mag eigentlich beides nicht so.

5. Ostern oder Weihnachten
Weihnachten! Finde ich einfach schöner, die Stimmung ist mehr vorhanden :-)

6. Citytrip oder Strandurlaub
City! Shoppen, Shoppen, Shoppen *-*

7. Catrice oder Essence
Ich muss sagen, ich besitze eindeutig mehr Essence Produkte,
finde die von Catrice jedoch viel schöner 
was das Design angeht. :o

8. TV oder Buch
Eindeutig TV! Bin überhaupt nicht der Büchertyp muss ich sagen..

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher
Papiertaschentücher, Stofftaschentücher fänd ich irgendwie total unhygienisch. :o

10. brauner oder blasser Teint
Eindeutig braun!

11. Zeichentrick oder echter Film
Echter Film :-) Für mich sind Zeichentrickfilme etwas für Kinder,
natürlich nichts gegen 'ältere' Leute die sowas gerne schauen, aber ja. :-)

12. Burger King oder McDonalds
McDonalds! Muss zugeben war höchst selten bei Burger King :o

13. Fischstäbchen oder Sushi
Fischstäbchen!  Sushi mag ich gar nicht :-)

14. Nägel lang oder Nägel kurz
Laaaaang! aber hauptsache gepflegt.

15. Geld sparen oder Geld ausgeben
Eine gesunde Mischung, nicht zu viel ausgeben ist ein muss...
Ich kann Leute gar nicht ab die Geld bekommen & es dann möglichst am gleichen Tag noch rauswerfen müssen..

16. Essen gehen oder selber kochen
Hm... Ist beides schön, gerne mal Essen gehen, aber auch sehr gerne selber Kochen!

17. MyVideo oder YouTube
Eindeutig Youtube.
Warte nicht gerne 5 Minuten auf jedes Video wegen Werbung oO

18. Stadt oder Dorf
Dorf.. Bin das völlige Dorfkind.. :D

Lasst mir doch den Link in den Kommentaren da, falls ihr den Kommentar auch macht :-)!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen