Mittwoch, 24. Oktober 2012

Shoppen bei DM & Kiko :)! - Haul

Da ich diese Woche Urlaub habe, hatte ich endlich mal wieder die
Möglichkeit nach Konstanz zu gehen :)! 
Dort war ich natürlich bei DM & Kiko

P2 - Color Victim Nail Polish - 620 artful - 1.55.-
Habe ich nachgekauft - ich liebe dieses Grün :o!
P2- Eye Dream - 120 Crazy Rush Hour - 2.95.-
P2 - Cosmit Dream Eye Shadow - 050 Silver Milky Way - 2.95.-
P2 - Sunsine Mosaic - 010 Tahiti Paradise - 3.45.-
Ich brauchte unbedingt mal ein Bronzer der auch passt.. :)!
Essence - Longlasting Eye Pencil - 17 Tu-Tu-Touquoise - 1.45.-
Essence - Longlasting Eye Pencil - 15 Bling Bling - 1.45.-
Total schönes Braun mit glitzer :o!
Catrice - Eye ans Cheek Palette - The Shanghai Collection - 7.95.-
Awwww... Als hätte ich nicht schon genug :D haha.. Aber diese Farben sind der Hammer :o
Essence - I ♥ Extreme Mascara - 2.75.-
Über diese Mascara hört man soooo viel positives!
Nun muss ich sie auch mal testen.. :D
P2 Perfect Eyes Base - 2.65.-
4 Lippenstifte > Von links nach rechts..
P2 - Sheer Glam Lipstick - 050 Flashdance - 1.95.-
P2 - Pure Color Lipstick - 090 Red Square - 1.95.-
P2 - Pure Color Lipstick - La Rambla - 1.95.-
Ich finde die drei Farben von P2 richtig schön :o Hammer Lippenstifte!
Maybelline - Colorsensational Popsticks - 030 Pink Lollipop - 7.25-
& dieser musste ich einfach mal austesten, da man auch total viel drüber hört :p
Garnier - BB Cream Blemish Balm - Matt-Effekt - 8.95.-
Ich hatte ja schonmal eine BB-Cream von Garnier, wovon ich eigentlich total überzeugt war,
bis auf dieses scheiß Glänzen oO.. Aber vor ein paar Tagen habe ich erfahren das es
auch eine mit ''Matt-Effekt'' gibt.. :D Deswegen habe ich mir die gleich mal geholt!
3x - Essence -Powder Brush - je 2.95.-
Die Pinsel will ich endlich mal auswechseln wegen den Bakterien etc. :)!
Maybelline - Dream Matte Mousse - 026 Honey Beige - je 6.25.-
Das Make-Up ist in Deutschland fast 10.- Billiger :o 
2x - Bebe Abschminktücher - je 1.95.-
Blend-a-Med - 3D White Luxe - 2.85.-
Balea - Rasiergel - Milk'n'Peach - je 1.45.-
2x Head & Shoulders - 2in1 Classic Clean - je 5.45.-
Balea - Dusche & Creme - Guave - 0.65.-

Wie erwähnt war ich auch bei Kiko, da habe ich drei Produkte gefunden :)!

Super Colour Eyeliner - 107 - 6.90.-
Glamorous Eye Pencil - 412 - 4.20.-
Precision Eye Pencil - 305 - 4.20.-

Photobucket

1 Kommentar: