Freitag, 14. September 2012

Essie Nagellack - Review - Lohnt es sich?

Hey ihr Lieben!
Heute mal eine Review zu einer Frage die ich bekommen habe..
''Lohnt sich das Geld für einen Essie-Lack?''

Ich persönlich gebe für Lacke eigentlich nie viel Geld aus,
ausser ich merke das sie super Qualität haben.
Wie z.B bei den Barry M Lacken!

Essie jedoch kannte ich schon lange & es hat mich immer ein wenig gereizt
einen Lack von da zu haben, fand es dann aber irgendwie trotzdem zu teuer.
Mit Glück hatte ich dann einen in meiner GlamBox! :)
& Dazu noch ne Farbe die mir total gefallen hat.


Olé Caliente
Der Lack an sich ist super, die Deckkraft ist perfekt:
Eine Schicht reicht völlig aus :)!

Generell verwende ich Nagellack nur mit einem Überlack 
(Essence Härtungslack), mit diesem drüber hat der Essie-Lack etwa
eine Woche lang gehalten, ohne abzubröckeln! Höchstens ganz oben
an der Spitze mal leicht, aber ansonsten hat er super gehalten!
Das hat mich echt total überzeugt :) & somit habe ich ihn auch immer
öfters benutzt. Jedoch wäre ich komischerweise nie auf die Idee gekommen
mir noch einen andern zu kaufen, da mich das Geld einfach gereut hätte. :D

& Jetzt im Moment brauche ich eh keinen Nagellack mehr
da ich meine Gelnägel habe! 

Es ist also eine Frage der Person, ein Lack der länger hält dafür mehr ausgeben
oder ein billiger den man dafür jeden 2ten Tag mal nachbessern muss!

Lohnen würde sich der Essie-Lack aber auf jeden Fall!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen