Sonntag, 2. September 2012

Dies das - Sonntag - Labertag.

Yoo. :D! 
Gestern war noch ein Paket neben meiner Pinkbox im Briefkasten..
& zwar diese zwei geilen iPhone-Kabel :)!

Je 14,90.-! 
Das Pinke ist für meine Mutter :p

Jz noch zu nem andern Thema.. Nämlich dem Europapark am Freitag :D..
Ich lieeeeebe diesen Park einfach.. :p
Vor allem die Achterbahnen ! :D & dieses Jahr gabs ja noch ne neue dazu..
Die Holz-Achterbahn Wodan *-*  Es sieht echt krass aus..  
Hier mal ein Bild von unten.. :D 
Es hatte aber auch total geile Verzierungen.. 
Beim Anstehen läuft man durch eine mega lange Höhle, die total geil gemacht ist.
Mit nem Drachen der leuchtet, irgendwelchen Rittern mit Feuer inner Fresse etc. :D

Diesen 'Wolf' an der Wand fand ich bombe.. Musste ich einfach ein Foto machen :p

Es war so geil wenn man da stand & ein Wagen vorbei fuhr. 
Das ganze Holzgestell hat gewackelt hahaha.

Mittagessen waren wir dann in dem neuen Loopingrestaurant..
Das ist das neue in welchem das Essen passend zum Achterbahn feeling
auch sozusagen auf einer kommt.. in Pfännchen. :D

IMG_3990
SRY FÜR DIE SPINNE ICH MUSSTE JEMANDEN ZENSIEREN HAHA!

Das essen musste man auf einem Bildschirm bestellen..
Ziemlich easy. :)!

Dann kam das essen in solchen Pfännchen von oben herab.. :D
Naja, es war nicht grade das beste essen & so viel auswahl gabs nicht..
Dennoch wars oke & mal was neues! :D

Nach den ganzen Bahnen & dem langen Tag gings dann ins Hotel.
Dort haben wir gemütlich gegessen und sind ziemlich lange am Tisch
geblieben & haben geredet & geredet.. :D 

Das Hotel war auch hammer. :) 
Sah total schön aus mit mega vielen Details wie z.B dieser Steinmauer.

Am Samstag Morgen hatten wir dann unseren Workshop
& danach haben wir etwas gegessen und dann gings auch schon wieder
ab nachhause! :) Hammer Wochenende auf jeden Fall!



Photobucket

4 Kommentare:

  1. Toller Blog hast du ♥

    ich folge dir nun jetzt bist du dran :P

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :* Nehme dein Angebot gerne an :)Ganz liebe Grüße Marii-Anela

    AntwortenLöschen
  3. du bist draaaaan:)♥ http://annnistandup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen