Sonntag, 23. September 2012

Bananen Dingsbums Tiramisu oder so ähnlich..

Heute habe ich mal wieder etwas gemacht.. :D 
Was ich euch somit auch zeigen wollte :p 

Folgendes braucht ihr:

Bananen
Mascarpone 
Zucker
ein paar Kekse
Sahne
Kommt natürlich drauf an wie viel ihr davon machen wollt.. :D
Ausserdem könnt ihr es natürlich mit allen Früchten ausprobieren.. :)

Schüssel
Messer
Löffel
'Sack' :D
Schneidebrett
Gläser 



Als erstes schneidet ihr die Bananen in scheiben..


Dann mischt ihr das Mascarpone mit ein wenig Zucker
& ein wenig Sahne um es dünner zu machen..


Danach gebt ihr die Kekse in einen Sack & zerstückelt sie :p!


So.. die drei 'Zutaten' wären schon gemacht :)!

Jetzt gebt ihr alles abwechselnd in die Gläser..
Kekse, Mascarpone, Bananen, Kekse, Mascarpone, Bananen.. 
Beim Abfüllen des Mascarpone jedoch darauf achten das ihr nicht die ganze
Seite des Glases damit vollpappt. :D Sonst siehts nicht mehr so schön aus..


Fertig ist der leckere spaß :)!
Total schnell & einfach.. 

Photobucket

3 Kommentare:

  1. sieht gut aus, aber mir würde wohl defintiv die schokolade fehlen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, bin nicht so der schokoladenfan :D..
      Aber kann man ja leicht auch noch darunter geben.. Vielleicht auch anstatt Kekse, Schokostücke :D?

      Löschen
  2. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen