Samstag, 18. August 2012

Tangle Teezer - Lange, Dicke Haare - Review

Heute mal zur lange angekündigten Tangle Teezer Review,
davon gibt es zwar schon 10000 im Internet (Blogger, Youtube etc.),
trotzdem wollte ich noch eine machen da ich vielleicht andere Haare habe
als die Andern. :) Wie im Titel schon erwähnt sind meine Haare total lange
& dick, bei sowas ist es natürlich immer schwieriger eine richtige Bürste zu finden.

Vorne weg möchte ich sagen das ich die Review kurz gehalten habe!
Eine Produkt-Vorstellung habe ich nämlich schon gemacht! :)


Das Bürsten an sich mit dem Tangle Teezer
Im Internet hiess es ja immer er gleitet durch 'wie Butter',
dazu kann ich schon mal sagen das ich es nicht so empfinde, klar wenn man
zwei-drei mal durch gegangen ist geht das, wie bei ziemlich jeder Bürste. 
Aber man kann wirklich sagen das er viel viel besser durch geht als manch
andere Bürste. 

Früher hab ich mich auch weniger getraut meine Haare von oben am 
Hinterkopf runter zu Bürsten, weils ziemlich weh getan hat,
das ist aber zum Glück mit dem Tangle Teezer gar kein Problem mehr. :)

Komfort in der Hand
Anfang ist es echt ungewöhnlich, da es eher wie eine Pferdebürste ist.. :D
Und wenn man sich damit irgendwo die Haare Bürstet wird man auch schnell
bisschen komisch angeschaut :p ! Aber der Tangle Teezer liegt durch
seine Form ziemlich gut in der Hand :)!

Fazit
Der Hype ist ziemlich berechtigt, die Bürste ist super! :)
& Es lohnt sich sie zu kaufen. 

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen