Sonntag, 12. August 2012

Rapanalyse - Nazar

NAZAR

 
Bürgerlich: Ardalan Afshar
Geburtsdatum: 20. September 1984
Herkunft: Iran

Alben:
2008 - Kinder des Himmels
2009 - Paradox
2010 - Artkore (mit RAF Camora)
2011 - Fakker
2012 - Narkose (erscheint am 07.09.12)


Filmografie: 2011 - Schwarzkopf
Auch dazu kann ich natürlich etwas sagen, da ich mir den Film angeschaut habe.
Der Film handelt von mehreren Österreichern mit immigrations Hingergrund, wovon
auch Nazar einer ist, sie erzählen darin wie ihre Jugend war und auch wie es ist
als Schwarzkopf in Wien zu leben. Der Film geht meiner Meinung nach eher in Richtung
Dokumentation. Ich persönlich hätte mehr von dem Film erwartet, dennoch war er gut :)!
Über Nazar erfährt man darin auch so einiges (das hat für mich den Film spannend gemacht)
er erzählt von seiner Jugend und erklärt auch viele Hintergründe seiner Lieder.
Es lohnt sich auf jeden Fall den Film anzuschauen wenn man Nazar mag oder auch
wenn man sich für den immigrations Hintergrund interessiert :)!
Hier der Trailer zum Film :)!

 
Bei Nazar kann man meiner Meinung nach echt sagen, dass er der
Beste Rapper ist. Seine Lieder haben meist eine Geschichte und man
sieht einen Sinn im Lied. Sein Rapstyle ist einfach Hammer, 
man nimmt ihm alles ab, ob es jetzt Track's sind über Liebe oder
auch einer aus der 'Gangster-Schiene' es passt einfach alles
& er bringt es perfekt rüber! Ausserdem sind die Features mit
RAF einfach Bombe. Sie haben sich perfekt ergänzt,
leider sind sie jetzt ja nicht mehr in Kontakt und man wird wohl keine
Features mehr von ihnen sehen, was übelst schade ist. 
Ein Lied der beiden vom Gemeinsamen Album Artkore.
Das Album anzuhören oder zu kaufen lohnt sich einfach! :)
''Angst'' Ist meiner Meinung nach ein übelst krasses Lied.

Was man bei Nazar auch erwähnen sollte sind seine Videos,
einfach zu krass! Er legt richtig viel Wert auf diese und gibt sich totale Mühe.
Ein Feature mit PA Sports, Hammer Video & Hammer Lied.
Was sich lohnt anzuschauen ist aber auch jeden Fall dieses Video:

Eins der Besten, eigentlich ein richtiger kurz Film.. :D
Bomben Video einfach nur!


Nazar ist für mich eigentlich auch der Sympathischste Rapper,
wenn man Interviews oder sonst irgendwas von ihm schaut, er kommt
einfach total sympathisch rüber, außerdem kommt er äusserst
intelligent rüber.. :D Bei ihm ist nicht jedes zweite Wort
ähmmmm ähmmm, sondern er kann sich super verständigen. :)

Features:
RAF Camora, Haftbefehl, Ozan, Farid Bang, Summer Cem, Jonesmann,
Fler, Manuellsen, Konshens, Silla, Saad, Automatikk, PA Sports,
MoTrip, Sido, Gary Howard, Chakuza, Kamp, Massiv, Ezai, Emirez

Dazu möchte ich sagen das es klar sein kann das ich jemanden vergessen habe.. :)
Ziemlich schwierig jeden Feature von nem Rapper zu kennen.. :D


Meine Persönlichen Lieblingslieder:
Angst (feat. RAF Camora), Comic-Helden aus dem Solarium (feat. Farid Bang
& Summer Cem)
, Ein Moment, Fakkermusik (feat. RAF Camora),
Fallen (feat. RAF 3.0), Killabizz (feat RAF Camora), Nazarfakker,
Präsidentenwahl (feat. Summer Cem), Silla mit dem Killa (feat. Silla),
Streetfighter part 2, Ultimate Warrior, Wer bist du, und und und..

Lieder die ich überhaupt nicht hören kann:
Vllt. unglaublich, aber von ihm gibt es echt keins.. :D
Klar gibt es Lieder die ich mehr mag und welche die ich nicht so mag,
aber es gibt keins bei dem ich sage: oh Gott das geht jetzt gar nicht.. :)
Jedes seiner Lieder sagt einfach etwas aus, was Sinn macht! 



Seiten:
www.nazar10.net
www.facebook.com/NazarFakker


Youtube: Nazar10TV
Twitter: Nazar10



Rapanalyse - Farid Bang > hier klicken!


Photobucket

2 Kommentare:

  1. da hast du dir aber viel Mühe gemacht mit dem Post! Mein erster Gedanke als ich das Bild in der Vorschau gesehen habe: Hammer schöne Augen. *_*

    AntwortenLöschen