Dienstag, 3. Juli 2012

Gerda Spillmann - Prestige Cell - Tages- & Nachtcreme - Review

Heute lag ein Päcklein bei mir im Briefkasten.. & zwar von Gerda Spillmann,
ich habe freundlicher weise noch zwei andere Produkte bekommen.
Ich werde zu beiden einzeln eine Review schreiben..
Heute erstmal zu der Tages- & Nachtcreme.


Beschreibung auf der Packung:
Prestige Cell ist eine leichte Regenrationscreme für die anspruchsvolle und empfindliche Haut,
welche hilft, die Elastizität und Glätte der Haut nachhaltig zu verbessern.
Das einzigartige Wirkstoffkonzentrat, bestehend aus wertvollen pflanzlichen Zusatzstoffen,
unterstützt die Hautzell-Regeneration der Epidermis-Barriere und verleiht der Haut
Nahrung, Feuchtigkeit und neue Widerstandskraft. Das Resultat ist ein jünger wirkendes
Hautbild
und ein frischeres Aussehen

Empfohlene Anwendung
Morgens und abends nach gründlicher Reinigung mit leichten
kreisenden Bewegungen einmassieren.

Packung
Gefällt mir mal wieder super! Es sieht wieder ziemlich edel aus, einfach toll :)



Das ganze hat auch einen Versieglungsschutz,
was ich bei solchen Produkten immer wichtig finde.

Geruch
Ja ich und Gerüche beschreiben, nicht so einfach.. :)
Die Creme erinnert mich total an das Make-Up von Gerda Spillmann, riecht irgendwie
total ähnlich, wenn nicht sogar gleich! Der Geruch ist jedoch total angenehm. 
Sobald die Creme verrieben ist riecht man den Geruch auch nur noch ganz wenig..
Aber der Geruch der noch vorhanden bleibt ist super angenehm, es riecht einfach schön frisch!


Konsistenz 
Wie könnte es auch anders sein? Cremig!

 
Es lässt sich super aus dem Döschen nehmen und auftragen!
wenn man es auf dem Finger hat merkt man auch schon ziemlich die Feuchtigkeit 
im Produkt, was einem irgendwie auch schon ziemlich überzeugt!

Gefühl auf der Haut
Das erste was man merkt ist einfach total die Feuchtigkeit, die durch kommt!
Man merkt das man die Haut mit irgendwas 'gepflegt' hat. 
Was mir aber auch wichtig ist das dieses Feuchtigkeitsgefühl nicht lange auf der Haut bleibt,
sondern das es schnell einzieht.. & Das tut die Creme! Es zieht super schnell ein,
wenn man über die Haut geht ist es nicht mehr Klebrig oder sonstiges, einfach super.
Das Gefühl ist einfach super angenehm! Die Haut ist weich und mit Feuchtigkeit gepflegt.
Besser geht's gar nicht! :)

Preis
Die 50ml kosten 61,50.- was ich extrem teuer finde..
Ich persönlich würde mir selber nie eine Creme kaufen für diesen Preis..
Aber bei dieser lohnt es sich wirklich extrem..


Fazit
Total teuer => aber es lohnt sich!
die Creme ist einfach super! Besser gehts einfach nicht :)
Ausserdem braucht man für eine 'Anwendung' nur total wenig!
Ein kleiner Klecks lässt sich super verteilen.. :)

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen