Donnerstag, 21. Juni 2012

TAG: Die fünf nervigsten Facebook-Dinge.'

Irgendwie habe ich letztens irgendwo einen TAG über Facebook gesehen,
wo? Weiss ich natürlich nicht mehr, aber er ist mir jetzt einfach in den Kopf
gekommen weil ich grade was gesehn habe was mich genervt hat :D!
Deswegen heute dieser TAG!
Mit ''Nervige Facebook-Dinge'' sind nicht Sachen von Facebook selber gemeint, wie z.B
Design Änderung oder so, sondern Dinge die Menschen darauf machen -.- !
Also nicht weiter labern; Los gehts. :D

  
Erste Sache: Sein ganzes Leben dokumentieren..
Kennt ihr diese Leute die wirklich jede halbe Stunde (wenn nich sogar noch mehr) einen Post
veröffentlichen? Jeden Morgen: ''Heeeeeey, Guten Morgen zusammen viel spaß in der Schule''
Jeden Abend: ''Tschüüüüüß, ich geh nun schlafen'' und dazwischen jede einzelne
Sache in ihrem Leben reinschreiben? ''Grade mit ... bei ...'' , ''Heute zu .... juhu :D''
Hallo?! Wen interessiert den sowas -.- 


Zweite Sache: Der gute alte ''Facebook-Fame''
OMG?! Ich komm mir schon dumm vor dieses Wort schon nur zu schreiben xD!
FACEBOOK-FAME?! SOWAS GIBTS NICHT! -.-  
Immer Freunde sammeln bis man fast noch das Limit erreicht & dann cool fühlen
wenn man 100 Likes beim Bild erreicht? Oh Gott.. :D Mit 3000 Freunden hat jeder
100 Likes beim Bild wenn nicht noch mehr, ihr Affen! 

Dritte Sache: Das Thema Fussball bei Facebook.
Das ist die Sache die mich am meisten aufregt bei Facebook, wenn über Fussball diskutiert wird!
Wie vielleicht welchen bekannt ist bin ich grosser Fan von Real-Madrid & wer ein wenig
Ahnung von Fussball hat weiss was da immer zwischen Real & Barca läuft.
Gut.. Beispiel: Spiel zwischen Real & Barca.
Peter vor dem Spiel: HAHA SCHEISS REAL! OMG OMG HAHAHA!
Real gewinnt 2-1 :D¨!
Peter nach dem Spiel: Dieser **** Schiri wurde gekauft alter! Ich schwör!
JUNGE? ES KAUFT NIEMAND NEN SCHIRI IN DIESEM UMFELD XDDDD
Das ist jetzt nicht nur bei Barca & Real so, sondern auch bei all den anderen.
Zweite Sache: MODEFANS! Ach du scheiße :D!
Kennt ihr die, meist Mädchen?
Beispiel: Spiel zwischen Portugal & Deutschland.
Nadine vor dem Spiel: OHH PORTUGAL *--* IHR MÜSST GEWINNEN, CRISTIANO RONALDO♥
(Schon das beweist weswegen sie für Portugal ist.. > Modefan!)
Deutschland gewinnt 2-0
Nadine nach dem Spiel: Ahhhhhh Deutschland *-* Zum glück habt ihr gewonnen.
Dieser ''Ohh Portugal'' Post wurde aber gelöscht :D?!
ALTER?! XD Seid ihr cool wenn ihr für diese Mannschaft seid die gewinnt?! NEIN!!!!!!!!!
Cool seid ihr dann wenn ihr zu eurer Mannschaft stehn könnt. 
Beispiel hier: Real Madrid gegen Barcelona.
Jessi vor dem Spiel: Reaaaal *-* Heute gewinnen wir! :D
Barceolna gewinnt mit 1-0
Jessi nach dem Spiel: Egal. ♥ Gut gespielt. :D 
Wenn man für eine Mannschaft ist, steht man zu der; EGAL WAS IST!

Naja über dieses Thema könnte ich 10 Jahre weiter diskutieren -.-!

Vierte Sache: Like Gammler ; Bilder Teiler.
Diese Leute die nur einen Status schreiben der auf eine gewisse masse an Leuten zutreffen
um Likes zu gewinnen.. Schlimmste sind Weiber die sowas posten wie:
''Ohhh was los mit euch Weibern, nich jeder Junge issn Arschloch ;)''
EY?! xD Das weiss doch jeder? Sorry aber nh. :D
Nur weil ihr mit sowas von allen Typen Likes kriegt, ohhh man ehy. :D
& Dann immernoch jedes Bild teilen, super was bringts?
Ich hab auch schon n'Bild von mir geteilt, aber bestimmt nicht jedes..
& bestimmt nicht das was ich dann vor 2 Minuten rein gemacht hab.. 
Gott Ey.. :D

Fünfte Sache: Rein-Scheisser! xD
Ich weiss nicht wie man das in Deutschland bezeichnet.. :D wir nennen sowas ''drischisser''
Naja, wie auch immer man das nennen will: ES NERVT!
Wozu muss denn alles immer Kommentiert werden? Lasst das doch mal :D
Man macht n'Bild rein & Schon kommt irgend ne unnötige Frage..
Wie bei mir immer: Ohaaa deine Augen, wo haste das bearbeitet?
Wie wärs wenn man sowas Privat schreibt?!  Unnötig einfach nur... :D


So das war's dann auch.. :D haha Mal was anderes.
Wer mich adden möchte: www.facebook.com/R3MiiX
Naja, ich könnte noch 10 Jahre weiter schreiben, vor allem
über diese Fussball Sache -.- Aber genug gelabert :*

Photobucket

3 Kommentare:

  1. Solche sachen lese ich am liebsten bei dir, dein humor haha einfach hammer wie du sowas schreibst habe dich bei facebook geaddet :)))

    AntwortenLöschen
  2. Howdy! Someone in my Fаcebook group ѕhared thiѕ ѕіte with us so I came tο look it over.
    I'm definitely loving the information. I'm bоokmaгking and will
    be twеeting this tο my followers!
    Fantastic blog and fаntаstic design and style.


    Feel free tо vіsit my homepage ::
    blackwidowmag.com
    Also see my site > video downloader

    AntwortenLöschen
  3. Υou can alѕo buy bundle deals, which mοst radio stations оffеr, tо decreаsе thе
    oѵеrall ad cost. The broadcastіng pгocess іs not
    comрlicateԁ as аll the equіpmentѕ еssential aгe еаsіly aνaіlable but wіth new iԁeaѕ сoming uρ every dаy, neω requiгemеnts risе wіth new cгitеria οf transmisѕiоn like Dаb
    Digіtаl Radiο and DRM. Thе Ρublic Radio Тuner from Amerіcan Public Mеdia maу bе onе of the best radio apрlіcatiοnѕ yоu cаn gеt.



    Herе іs my web page - internet radio

    AntwortenLöschen