Sonntag, 13. Mai 2012

TAG #1 : Make-Up


Heute mal mein erster TAG :o!
Hierbei gehts um Make-Up..
Ich habe allerdings zwei verschiedene TAG's zusammengefasst :o
Ich habe auf jedenfall vor in nächster Zeit öfters mal einen TAG zu machen (:

Mit was und wann hast du begonnen, dich zu schminken?
Mit 13 habe ich begonnen mir einen Kajalstrich zu ziehen..
Jeden Donnerstag nach'm Schwimmen inner Schule :D hahah..
Danach kam immer alles mehr und mehr..

Kaufst du eher teure oder günstige Produkte?
Hm.. Würde mal sagen Günstige :o Habe so ziemlich alles von
Essence. Nur Make-Up, Mascara und solche Sachen sind bei mir Teurer.

Wie findest du Schminke?
 Was ist denn das für ne Frage?
Ich lieeeeebe 'Sie' :o haha ♥

Trägst du eher helle oder dunkle Töne?
Hm.. :D Beides.. Aber würde jetzt eher mal auf hell tippen..
Nägel auf jedenfall eher Hell.. Lippen dunkler & Augen unterschiedlich.

Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Echt selten bis gar nie :o.. Nicht weil ich mich ungeschminkt
nicht 'mag' 
hab ja keine Komplexe oder so.. 
Aber es gehört für mich irgendwie einfach
zum Alltag. :)

Benutzt du viel Schminke?
Öhm... Wenn ich jetzt die Mädchen aus meiner Klasse angucke
& dann mich: Eindeutig JA! :D

Was findest du am schwierigsten zu/beim Schminken?
 Öhm.. :o Gute Frage.. Eyeliner-Strich vllt ._.?
Krieg ihn selten so ihn wie ich ihn wirklich will..
& Vorallem nicht mit Flüssig-Eyeliner :D 

Denkst du, du bist kaufsüchtig?
... Muss man das beantworten :S?
JAAA.. ._. hahah

Wo bewahrst du deine Schminke auf?
In meinem Spiegelschrank im Badezimmer 
Make-Up und so das ich jeden Tag verwende auf der Ablage.

Magst du eher matt, schimmernd oder glitzernd?
Augen: Mal so Mal so.
Nagellack: Matt
Lippen: Matt oder Schimmernd.

Lipgloss oder Lippenstift?
Ehm.. Gute Frage :o  Kann ich mich irgendwie nicht entscheiden..
Aber glaube eher Lippenstift weil der nicht so klebt und alles. :D

 Puder- oder Cremelidschatten?
Puderlidschatten, eindeutig :o... Cremelidschatten ist so ne Sache.. :D

Normale oder wasserfeste Mascara?
Juckt? :D Hält meiner Meinung nach beides Super..
Sehe da irgendwie keinen unterschied :p

Foundation?
Mh naja hab ich auch welche, mag ich aber nicht so..
Ich finde bei Foundation merkt man einfach eindeutig das man etwas
auf der Haut hat was sozusagen 'nicht dazu gehört'.
Ausserdem glänze ich dann immer und das HASSE ich :x

 Puder?
Jap Sehr gut.! :D Vorallem wegen der guten Mattierung.

Rouge oder Bronzer?
Eigentlich würd ich jetzt sagen; 'Gar nichts'
Aber wenn dann ; Bronzer!

Nude oder knallige AMUs?
Beides *-* In letzter Zeit steh ich irgendwie total auf Blau haha..
Aber sonst eher Nude.. :) Vorallem für die Schule.

Selbstbräuner?
Bah nein niemals :D Viel zu viel angst Fleckig zu werden xD

Nagellack?
Love Love Love, Muss immer sein *-*!
Am liebsten Pastell-Farben oder einfach was knalliges.. :o

 Lieblings-Marke?
Essence oder L'Oréal & Maybelline was Make-Up angeht.

 Lieblings AMU-Kombi?
 Öhm öhm.. :o Smokey Eyes.. Weiss/Grau :D..
& ein Eyelinerstrich. 

Lieblingseyeliner?
Max-Factor - Eyeliner Pen.
Oder einfach Lidschatten mit Wasser u know :o? haha.

Pinsel, Applikator oder Finger?
Eindeutig Pinsel :o

 Absolutes Schmink-No-Go?
 Kennt ihr die Weiber die sich die Augenbrauen fast Rasieren..
& dann mit einem Stift so fette Ecken rauf malen das sie echt ^-^ so aussehn?
& Ausserdem die Doppelte Sache.. Lippen total betont & die Augen auch..
Geht auch gar nicht :o 

Nail-Art oder Farbe pur?
Auch unterschiedlich.. :o Mal French.. Mal So mal so. :}

Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Reinigungstücher von Bebe da ich finde das es am einfachsten geht. ♥

Liebste Nagellackfarbe?
Variiert ziemlich :o.. Aber ich würde jetzt mal Lila sagen.

Absolutes Hass-Produkt und warum?
 Pinker Lidschatten... Nicht jetzt bei mir, sondern allgemein.
Find ich einfach etwas total hässliches. :D

Nudelippenstift oder Farbe?
Farbö. :o

Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Benutze eh kein Rouge.. & Wenn ichs würde auf jedenfall gezielt
Konturieren damit es auch nach was aussieht!

Haarpflege mit oder ohne Silikonen?
Achte ich überhaupt nicht drauf.. Verstehe auch nicht
wie man daraus so ein Drama machen kann..^^
Aber jedem seine Sache.

 Lidschattenbase? Wenn ja welche?
 Ja, muss sein! Von Essence :)

Lieblingsparfüm?
 Hugo Boss - Orange
oder DKNY das Grüne da & das Pinke. :o

 Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte?
Hm.. würde jetzt 1-2 mal behaupten.. was nach nicht so viel kling.
Aber das Problem ist, dass ich es dann in Massen kaufe ._. haha


Kaufst du mehr aus LE´s oder aus dem Standartsortiment?
Beides, wenn mir etwas gefällt kauf ich es einfach.
Egal ob LE oder nicht. :)


Das wars dann auch..
Natürlich kann jeder taggen der will :o.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen