Mittwoch, 2. Mai 2012

Pinkbox - April

Gestern als ich nachhause vom Flughafen kam war da schon ein Päckchen.
Meine Pinkbox *-*!
Erstmal die Beschreibungen zu den einzelnen Produkten..
& hier Bilder davon.
Die Astor Mascara finde ich total gut.. 
Sie verklumpt nicht und gibt total natürliche Wimpern. (:

Die Garnier Abschminktücher finde ich nicht so den Hit.
Bin zufrieden mit meinen Bebe-Tüchern und bleibe auch bei denen.

Die Cremedusche & das Cleanance Gel habe ich noch nicht ausprobiert.
Aber auch eine gute Idee sowas mal zu probieren.

Das Bier-Shampoo von Guhl finde ich mal eine gute Idee, 
mal schauen wie ich das so vertrage :o.
Allerdings ist das Shampoo für 'Dünnes & Feines Haar' was auf mein
Haar ja überhaupt nicht zutrifft, aber was solls :D..
Hier für musste man die Haarfarbe auf dem Persönlichen Beautyprofil
angeben, Blondhaarige haben ein Shampoo bekommen um
die Farbe zu stärken usw. :}


Natürlich habe ich den gesamt Wert der Produkte wieder berechnet..
Der Wert liegt diesmal bei: 34,20.- 
Also wiedermal ziemlich viel gespart: 15.20.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen