Donnerstag, 10. Mai 2012

got2b - Glatter Wahnsinn - Review

Ich habe ja als ich in Konstanz im DM war das got2b
Glatter Wahnsinn - Glättendes Föhn-Kit gekauft.
Dazu wollte ich eine Review machen.



Hier nochmal der Inhalt um sich alles besser vorzustellen zu können:
Enthalten sind in dem Packet:
• Eine Tube 'Glättungs-Serum'
• Eine Tube 'Versiegelungs-Creme'
• Natürlich eine Beschreibung
• & Handschuhe

Anwendung
Das anwenden ist meiner Meinung nach total aufwendig..
Als erstes muss man die Haare Waschen und dann das erste 'Gel'
(im Silbernen Tübchen) auf die Haare gut verteilen wie bei einer Tönung.. 
Da die Haare nass sind ist es ziemlich unübersichtlich wo man schon
aufgetragen hat und wo nicht. Nach 20 min muss man nochmals die Haare waschen
(ohne Shampoo) und dann die zweite Tube wieder gleich auftragen.
Diese ist weiss weswegen man sie dann auch besser sieht. 
Sobald man sie jedoch richtig eingearbeitet hat sieht man die Creme 
auch nicht mehr. Und weiss nicht mehr wo man sie überall aufgetragen hat.
Diese muss man dann wieder auswaschen aber auch nicht mit Shampoo
man darf höchstens Conditioner benutzen.

Geruch 
Der Geruch ist echt krass oO Richtig chemisch..
Als ich noch 2 Stunden nachher in mein Zimmer kam roch das 
wie ein Chemielabor in dem etwas schief gelaufen ist,
und das obwohl ich alle Fenster aufgemacht habe.

Ergebnis
Um das Ergebnis zu erzielen muss man allerdings die Haare föhnen,
am besten mit einer Rundbürste wird dort beschrieben.
Meiner Meinung nach ist das dann ziemlich sinnlos da man die Haare
sowieso fast immer glatt kriegt mit einer Rundbürste.
Deswegen finde ich auch nicht das es sich wirklich lohnt.
Bei sind die Haare nachher allerdings nicht mal wirklich Glatt. 
Ich brauche danach immer noch das Glätteisen,
aber die Haare sind einfach 'gebändigter' man merkt den Unterschied
schon, aber nicht wirklich 'Glatt' was ich auch total schade finde.

Das ganze sollte 10 Haarwäschen halten, ob das so ist bin ich gespannt.

Preis
Finde ich irgendwie angemessen aber irgendwie auch zu teuer..
9,95€ habe ich dafür bezahlt. Das muss jeder selber für sich entscheiden,
obs angemessen ist und sich lohnt. 

Fazit
Ich würde es auf jedenfall nicht mehr nachkaufen. 
Für Personen mit Dünneren haaren & Vielleicht auch kürzeren
und nicht all zu wellige kann dies vielleicht noch ziemlich gut sein.
Für mich ist es allerdings nichts. 

Die Haare lassen sich einfach besser Stylen ansonsten
sehe ich bei meinen Haaren kein Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen