Mittwoch, 30. Mai 2012

E.L.F Bestellung vom 3O.O5.2O12

Ich habe mal wieder bei ELF Bestellt *-*
Diese Sachen habe ich mir diesmal bestellt;
Abdeck-Stift - Light - 2.95.-
(allerdings ist hier die falsche Farbe angekommen ^^ (Honey) Naja nicht weiter tragisch :)

Künstliche Wimpern (Hollywood Kit) - 6.95.-

Make-Up Box 32 Lidschatten (Limited) - 14.90.-

Minz Lip Gloss - New York City - 6.95.-

Essential Lippenstift - Posh - 2.95.-



Die Paleeeeette *-* ich hab mich direkt verliebt :p!
& Natürlich war ich direkt wieder total angetan von diesem Blau welches
da so raus sticht -.- (ich und mein Blautick momentan.. haha)
Es sind wirklich irgendwie alle Farben vorhanden.. 
& Sowohl schimmrige als auch matte :)
Ausserdem ist die Deckkraft auch total super :o!
& Sie lassen sich total einfach auftragen.. Man muss nicht ewig
in der Palette rum kratzen bis man endlich Farbe am Pinsel hat.
Sondern kann kurz rein & schon ist der Pinsel voll Farbe :D!

In diesem 'Hollywood Kit' ist folgendes vorhanden:
• Wimpern.
• Wimpernständer
• 'Hilfe zum Ankleben' (links)
• Wimpernkleber.

Der Wimpernständer finde ich etwas total praktisches da man es so
nicht wieder in den Plastik tun muss und so. :)
Die Anklebhilfe weiss ich allerdings noch nicht genau wie man das
verwenden soll, sieht ziemlich gross aus oO naja, mal testen :D

Allerdings bin ich vom Kleber total enttäuscht..
Ich hatte schon mal Wimpern von ELF und genau da hat mich dieser
Kleber total gestört, weil er so komisch raus genommen werden muss -.-
& Auf'm Bild von diesem 'Hollywood Kit' hatte es eine Tube..
Weswegen ich mir die Wimpern auch bestellt habe da ich dachte
das es dann besseren Kleber hat, aber naja war wohl nix :)!
Hier nochmals das Bild wo die Tube zu sehen ist
Künstliche Wimpern (Hollywood Kit)


Hier noch ein kleiner Swatch für den Lipgloss & den Lippenstift.
Ich finde die beiden Farben total toll :)
& Der Lipgloss heisst ja nicht umsonst 'Minz Lip Gloss' *-*
Er riecht total nach Minze & man spürt ein leichtes brennen auf den Lippen
wenn man ihn aufträgt. :D Dies ist aber weit noch nicht so schlimm wie
das brennen beim anderen da den ich mal bestellt habe ;o 
Also völlig okay und vor allem der Geruch *-*!



Die letzten E.L.F Bestellungen:


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen