Dienstag, 29. Mai 2012

Bilder von London. ♥

Vor 'nem Monat war ich ja in London und da hab ich euch noch Bilder versprochen :o
Leider bin ich erst heute dazu gekommen die mir mal zu schicken ._. haha.
Naja hier ein paar Bilder & paar einzelne Worte dazu ♥.
 London Eye. :)
 awww.. die sueßen Eichörnchen im Park *-*
Am liebsten hätte ich eins mitgenommen haha.
 Haha die coolen Menschen da :p
 Park, alles total schön gemacht mit den Blumen und so *-*
 Irgend ne Strasse. :p
 Big Beeeen. *-*
 Unser Hotel von aussen bei Nacht. :p
Die berühmten Telefonkabinen :p
 Prezzo, dass beste Italienische Restaurant. :D ♥
 Big Ben bei Nacht *-*
Eingang vom Hotel. :D 
 Dann oben die Rezeption. :)
 & da nochmals der Rückweg wo's runter geht. 
 Tower-Bridge. :D
 Rihanna's Wachsfigur. :D
Rote Haare & so Pink geschminkt.. Naja xD
C.Ronaldo.. Meiner Meinung nach
die schlechteste Wachsfigur :o!
Sieht gar nich aus wie er..
 Rückflug ._. ! Egal paar schöne Bilder von oben hingekriegt. ♥


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen