Freitag, 27. April 2012

London Tagebuch - Tag 2

Heute war ich in der Oxford Street *-*!
Boah die Strasse eh ;o Soooo Lang & so viele Läden.. Unnormal!
Ich war in so vielen Läden eh :D 
Nur Schminke hab ich irgendwie noch nirgends gefunden oO..
Ich war aber im Forever21, Topshop etc. :D.. 

Naja :o! Trz hier eine kleine Haul dazu:
Cristiano Ronaldo Kalender (2013) - 7,99£ *---*
Doppel-Haarband in Silber(von Claire's) - 3,50£
I ♥ London-Shirt Neon - 6,99£
iphone2006.jpg
London Schlüsselanhänger - 3,99£
Piloten Sonnenbrille (von Claire's) - 8,50£
iPhone 4 Hülle ganz  mit Glitzersteinen *-* - 9,99£

Tyga CD für 10£ *-*

Gleich gehen wir noch ein bisschen raus in die Stadt Fotos machen und so :o
Und danach noch runter ins Fitness-Studio :D Und dann bisschen
Schwimmen im Pool *-* ! ♥

Ich liebe dieses Hotel einfach :DD. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen