Mittwoch, 18. April 2012

Link auf den Bildern.

So wie schon erwaehnt habe ich einen sueßen Blog von zwei Hobbylosen
Mädchen gefunden :D.. Die so ziemlich jeden Post von mir klauen..

Naja, da sie ihn 1zu1 übernehmen & sogar die Bilder klauen,
werde ich ab jetzt den Link von meinem Blog auf die Bilder machen (:
Auf die meisten davon zumindest.

Es nervt einfach nur sowas zu sehen..
Man macht sich arbeit & gibt sich mühe in dem man möglichst gute
Blogposts ganz alleine schreibt.. & Was sieht man dann
das andere diese 'Arbeit' einfach als ihre ausgeben. (:
Geht gar nicht! 

Wer selber schon Erfahrungen damit gemacht hat 
weiß wovon ich rede. (:

6 Kommentare:

  1. Ja, ich hoffe mal das niemand da bei mir macht...aber ganz sicher kann man sich natürlich nie sein...

    AntwortenLöschen
  2. Lass sie doch einfach ihren Mist machen, anstatt dich andauernd aufzuregen. Das führt nur dazu, dass sie garantiert nicht aufhören, weil sie nämlich genau das bekommen, was sie wollen. Sie wollen dich ärgern. Ignorier sie doch einfach, dann hören sie irgendwann von selbst auf. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wollen ihren Blog 'berühmt' machen und nich mich damit aufregen, hat ja auch keinen sinn die kennen mich gar nich.

      Und aufpassen mit ';)' sonst kriegste noch falten ;D

      Löschen
    2. Echt? Naja, ich mein ja nur.

      Löschen
    3. Ja kd is deine Meinung.
      Aber wie wollen die mich aufregen wenn die mich nicht kennen, wäre ja unlogisch :D

      Löschen