Mittwoch, 4. April 2012

Garnier - BB Cream - Review.






Wie schon in meiner Haul vom Montag erwähnt
werde ich eine Review über die BB Cream
von Garnier machen :}..









Die BB Cream verspricht folgendes:
Die Garnier BB Cream (Blemish Balm), der Miracle Skin Perfector,
vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem
Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden
Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und
hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege
 In nur einem Schritt zur perfekten Haut!

Das hat mich persönlich schon überzeugt.. Diese 5in1 Wirkung :)
Was davon alles stimmt, naja! Weiss man wohl nicht so genau..
aber dazu kommen wir jetzt ;

Feuchtigkeitspflege? Auf jeden Fall!
Man merkt schon beim Auftragen, dass die Creme viel Feuchtigkeit
enthält. Sie ist schön Cremig und lässt sich wirklich super verteilen.

Strahlenden Teint? Jep :S
Das ist genau das was mir nicht gefällt!
Sie glänzt wirklich total und das hasse ich, deswegen
trage ich danach noch ein Mattierungs-Puder auf. 

Glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen & Hautunebenheiten?
Naja :D Kann ich beides nicht beurteilen da ich keine Falten habe
& auch keine Unebenheiten.  Oder kann man Poren dazu zählen?
Ja kann man! & diese füllt sie eindeutig nicht auf oder so :o..

UVA-UVB Schutz LSF 15? 
Kann ich natürlich nicht beurteilen :D..
Aber finde ich ein sehr guter Punkt, ist ja auch wichtig die Haut
vor Sonne zu schützen und jetzt wo es Sommer wird, sowieso nützlich!


An der Creme gibt es eigentlich überhaupt nichts auszusetzen..
Ausser das sie total glänzt, ich haaaasse das :D..
Manche mögen das vielleicht aber naja, nicht mein Fall :).
Aber das ist ja mit einem Mattierungs-Puder schnell behoben. 

Abdecken tut sie zwar eher nicht.. 
Aber man Rötungen gehen schon eher weg :)
Ist nicht so das gar kein 'Abdeck-Effekt' vorhanden ist..


Im Grossen & Ganzen ist die Creme also Super :}!
Das einzige was fehlt ist die Deckkraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen