Mittwoch, 4. April 2012

E-Mail von einer Leserin - Room Tour.

Ich habe gestern Abend eine nette E-Mail von einer Leserin bekommen
& wollte näher darauf eingehen.
Ich habe mir auch schon überlegt so was wie eine 'Room Tour' zu machen.
Aber ich will ja eigentlich keine Videos machen und dann müsste ich ja
total viele Bilder machen :o.. Weiss gar nicht wie das gehen soll.. 

Ich würde aber eher die 'Badezimmer Tour' bevorzugen :D..
Ich finde mein Zimmer ist nicht wirklich interessant. xD

Aber vorzustellen was ich alles für Produkte habe, würde ich gerne mal machen.
Aber der Post würde ja total lange werden.. Also würde ich das dann 
unterteilen. Vllt. in einem Post über Lidschatten & Mascaras 
im anderen über Lippenprodukte. 
Oder wirklich so eine 'Badezimmer Tour' das ich z.B in einem
'vorstelle' was ich in den Schubladen habe, in 'nem anderen was ich 
im Spiegelschrank habe.. Mal schauen, vllt fällt mir da ja was ein :D.


Möchte auf jeden Fall auf den 'Wunsch' eingehen. :)

2 Kommentare:

  1. würde die variante bevorzugen mit unterteilen einmal 'schubladen' dann der spiegelschrank

    was ich dazu fügen möchte: würde mich wirklich auch interessieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay danke :) Denke auch dass ich das so machen werde!

      Löschen