Dienstag, 3. April 2012

Drei neue Shirts & ein Jäckchen.

Ich lieeebe dieses Shirt *-*
Die Frau sieht aus als hätte sie eine LV-Tasche in der Hand :D haha
Von dieser Marke 'Pomme' habe ich schon ein Shirt, genau mit so einer Frau
drauf, einfach nur coool :DD.. 
Preis : 19,95.-

Dieses Shirt hier habe ich mir auch noch bestellt.
Das Shirt ist oben schön locker und unten hat es einen Gummizug bei dem
es wieder enger wird. Total schön, meiner Meinung nach!
& einfach etwas tolles für den Sommer :)
Preis: 29,95.-


Das gleiche habe ich noch in Rot :)
auch für 29.90.-
Dieses Rot woah *-* Ich lieeebe es !
Richtig schöne & kräftige Farbe :)

Jäcklein habe ich mir dieses hier bestellt ; Türkis. ♥
Ich mag die Farbe total :) & Das Jäckchen ist ziemlich dünn.
Weswegen auch gut für den Früling geeignet ist. (:
Es hat so einen Effekt als wär das Jäcklein verkehrt herum, so 'Fransen'
an den Nähten :D sieht richtig cool aus.
Preis: 19,95.-
Ganz geil finde ich ja auch en Spruch von der Marke 'Famous' :D haha.
Feel Like a Star, Everyday ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen