Mittwoch, 18. April 2012

Abendroutine.' ♥

Ich habe ja vor langem schon mal eine Abendroutine gemacht, ganz am Anfang
als ich begonnen habe zu bloggen :D.. Deswegen dachte ich, ich 'erneuere' sie mal.!
Als erstes Schminke ich mich logischerweise ab. 
Mit den Abschminktüchern von Bebe.

Danach verwende ich die 'Pure 3in1' Waschlotion von Garnier.
Warum 3in1? Man kann sie als Peeling, Maske & normale Waschcreme nutzen.
Das Peeling mache ich alle 3 Tage. Die Maske praktisch nie da ich eher
andere Masken verwende. Darin ist Salizylsäure & Mineral Komplexe enthalten,
außerdem auch Zink, Bimsstein & weiße Tonerde. 

Dann benutze ich den My Skin Refreshing Toner von Essence,
mit dem Toner feuchte ich einfach ein Wattepad an & gehe damit
über das ganze Gesicht :) 

Bevor ich die Creme benutze, putze ich mir aber die Zähne damit
der Toner noch ein wenig einziehen kann :D..

Dann benutze ich die Creme von Essence die so hammer riecht *-* !
Es ist ziemlich wichtig für mich eine Creme zu nutzen da die
Waschlotion die Haut bisschen austrocknet ;o
(wegen der Salizylsäure bla. :)
Auch sonst ist es natürlich wichtig eine Creme zu nutzen, aber ja :D..

Am Schluss mache ich noch ein wenig von der Shéa Naturcreme von LaVolta
auf meine Lippen, ein total pflegender Balsam :) 
Damit die Lippen auch schön weich bleiben :p.




Wünsche euch spaeter eine gute Nacht :D.. ♥

2 Kommentare:

  1. Wolltest du nicht mal die clinique reihe? oder hast du dich jetzt einfach für das garnier entschieden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm doch :D aber bin irgendwie noch nie richtig dazu gekommen sie wirklich zu kaufen.
      Das garnier dings hab ich schon lange ;o !

      Löschen