Donnerstag, 15. März 2012

Wandtattoos ♥

Da ich ja ein ziemlich großes Zimmer habe (56m² + Badezimmer) wollte ich das ein wenig verschönern :}..
Ich habe mir ganz am Anfang als wir mein Zimmer eingerichtet haben (was schon ein Jahr her ist)
bei Ikea
ein Wandtattoo gekauft welches so aussieht: 





Es sind einfache Blumen die man aufkleben
musst, aber auch unterteilen kann da
das Tattoo aus vier verschiedenen
Teilen besteht :D..

Ich habe das Wandtattoo allerdings nie hingeklebt,
warum weiß ich auch nicht :D aber vorgestern
kam es einfach so über mich das ich es 
hinkleben musste xD & Es sieht einfach
nur schön aus (:  







Als ich dieses hatte wollte ich mir eigentlich immer noch mehr kaufen aber da es in der Ikea
wo die Wandtattoos ziemlich billig waren keine schönen Motive hatte habe ich mich
in anderen Läden wie Micasa, Obi, Migros, Coop Baucenter etc. danach umgeschaut.
Allerdings sind die wirklich 'Schönen' da zwischen 30.- und 60.- Franken :o
Und nur um etwas an die Wand zu kleben gebe ich bestimmt nicht so viel aus o.O

Abeeeeer! Vorgestern bin ich auf eine 'super' Idee gekommen, bei eBay danach zu schauen!
(Jaja ich weiß keine Masteridee aber ja. xD) Folgende Motive habe ich bestellt: 
Artikel: 5,90  Versand: 4,85.-
Artikel: 7,39.- Versand: 2,43.-
Artikel: 6,05.-  Versand: Kostenlos
Artikel: 1,83.-  Versand: 4.66.-

(Bisschen komische Preise da sie von Euro in Schweizer Franken umgerechnet wurden)
Das ganze zusammen gerechnet (inkl. Versand) ; 33.10.-
Also genau so teuer wie wenn ich mir im Laden nur eins davon kaufe!

Ich bin richtig gespannt auf die Artikel & freue mich auch schon sehr darauf :D
& ich werde auf jedenfall nochmals darüber schreiben bzw. Bilder machen :)


1 Kommentar: