Donnerstag, 15. März 2012

Review - Pinkbox Februar

Ich habe ja eigentlich gesagt das ich über die Produkte in der Pink Box
noch eine Review mache, was ich jetzt nachholen werde :)..





Manhattan - Super Size Mascara

Die Mascara hat mich nicht so überzeugt,
wenn du aber einen natürlichen Effekt erzielen möchtest
und dafür eine Mascara suchst ist diese perfekt. 
Sie macht die Wimpern zwar lang aber gibt nicht all zu viel
Farbe ab damit die Wimpern dicker werden oder sonst was..

Mein Favorit was Mascara's angeht ist und bleibt
die One Million Mascara von L'Oréal. :)








LaVolta - Shea Naturcreme Soft

Die Creme kann man überall anwenden, ob Lippen oder sonst
an einer Körperstelle ist egal.. Man kann sie auf trockene Stellen
auftragen & sie wirkt sofort! Ich habe sie bisher an den Lippen & 
am Ellbogen ausprobiert & es funktioniert einfach super, sie 
spendet viel Feuchtigkeit und es fühlt sich gut an :)
Sie lässt sich auch super auftragen da es eher wie eine
Butter ist oder ähnliches, also eher dickflüssig.
Möchte ich mir auf jedenfall nachkaufen!








Eau Thermale Avène - Körperöl

Ist jetzt etwas was mich überhaupt nicht überzeugt hat,
das Öl kann man zwar für vieles verwenden einfach damit es 
Feuchtigkeit spendet oder auch als Massageöl.

Aber das Öl riecht einfach nicht gut & gibt meiner Meinung nach
einen ziemlich klebrigen Effekt auf die Haut was mich extrem stört.
& Als Massageöl kann ich es mir auch nicht vorstellen da es wirklich
direkt einzieht wenn man es aufträgt.. Man merkt eigentlich fast 
nichts davon außer eben das es ziemlich klebrig wird. :)






Gerda Spillmann - Bio Fond Cream Make-Up 

Eigentlich bin ich wirklich kein Fan von solchem Make-Up,
aber dieses hat mich wirklich überzeugt, die Deckkraft ist echt
super, ich persönlich verwende es allerdings nicht fürs ganze 
Gesicht sondern eher wie ein Concealer.. 
Ausserdem sieht das Make-Up ziemlich natürlich aus :).






Elfetin Classic - Anti Aging Gesichtscreme

Diese teure Faltencreme haha :D 136.- für 50ml finde ich echt 
übertrieben, aber naja jedem seine Sache.
Hierzu kann ich auch nicht viel sagen da ich sie selber nicht benutze,
wie schon im Blogeintrag über die Pinkbox habe ich die Creme
ihr gegeben, aber so wie ich das verstanden habe wirkt sie gut :)


Hier nochmals zum letzten Artikel über die Pink Box;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen