Sonntag, 25. März 2012

Make-Up und Abdeckstift von ELF - Review


Das Make-Up hat zwar fast keine Deckkraft,
 aber gibt der Haut einfach ein schönes Finish. 
Die Konsistenz ist aber ein wenig komisch haha. 
Wenn man es raus drückt ist es nicht flüssig sondern 
hat bisschen wie Klumpen drin ich weiß nicht 
wirklich wie ich das beschreiben soll :D
 Aber sobald man es verteilt 
(ich verteile es mit einem Foundation Pinsel) 
wird die Konsistenz super, es lässt sich leicht verteilen 
und wird nicht fleckig. 

Für die jenigen die ein Make-Up suchen welches
 sich gut für unreine Haut eignet ist das denke ich mal nicht das richtige,
 aber für die jenigen mit Reiner Haut die einfach ein 
schönes Finish  suchen ist das Make-Up wirklich super :). 




  
Der Abdeckstift ist wirklich Perfekt wenn ich das so sagen darf :P
 er deckt Rötungen und Pickel gut ab. 
Ich habe zum glück genau die richtige Farbe ausgesucht. 
(Lieber den Ton bestellen der euch vielleicht sogar bisschen zu hell vorkommt). Ich persönlich mache zuerst den Abdeckdeckstift drauf und danach das Make-Up.
 Wenn danach noch Rötungen oder ähnliches zu sehen sind gehe ich einfach 
nochmals bisschen mit dem Abdeckstift drüber. Das Geld lohnt sich wirklich für
 beides, da beide Dinge ja auch nicht viel kosten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen