Donnerstag, 8. März 2012

Kleiner Einkauf bei Coop. ♥

Ich war heute kurz im Coop und habe da ein bisschen eingekauft,
nicht wirklich viel aber ja, dachte ich blogge es trotzdem :)



Tahiti Kokosnuss Shampoo - 3.95.-
Stimorol Twist Melone - 2.25.-
AriZona Peach - 1.75.-
Bebe Pflegende Reinigungstücher - 3.85.-
L'Oréal Paris Volume Million Lashes - 19.90.-
Rockstar Energy Drink - 1.95.-
Essence Studio Nails Fashion Sticker Gel Style - 3.50.-



Awww.. dieser Kokosnuss Duft vom Shampoo ist einfach genial *-*
Wenn man am Abend duscht, riecht man am nächsten Tag immernoch total danach.
AriZona; Einfach nur geil dieser Eistee *-*
Stimorol Twist; musste ich einfach mal probieren, und schmeckt!
Bebe Abschminktücher; musste ich nachkaufen :}
Volume Million Lashes; Lieblingsmascara auch nachgekauft :}
Rockstar Energy Drink; *-* ! Die verpackung schon :DDD !!! *-*
Studio Nails Gel Style; Musste ich einfach mal ausprobieren. :}




Andere Blogeinträge die dich interessieren könnten: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen