Sonntag, 11. März 2012

Essence Nail Sticker Gel Style - Haltbarkeit

Ich habe ja bereits am Donnerstag schon einmal ueber die neuen Nail Sticker 
von Essence geschrieben, heute werde ich ueber die Haltbarkeit 'berichten'.

Wer den Eintrag vom Freitag nicht gelesen hat;
Ich habe mir am Donnerstag Abend die Nägel in Grau lackiert & danach die Sticker drüber
geklebt. Das Problem sind meist die Kanten die am oberen Rand des Nagels entstehen..
Sobald da ein wenig drüber steht löst sich der Sticker da.. Und das schon ziemlich schnell.
Und irgendwie fühlt man sich so: ''Omg ich darf nichts anfassen sonst fallen sie ab.''

Meine Nägel sind ziemlich lang & der am Ringfinger irgendwie besonders :D,
auf jedenfall war der Sticker deswegen ein wenig zu kurz für meinen Ringfinger,
weswegen er also nicht bis ganz rauf an die Kante kam. & genau dieser Sticker ist,
der einzige der noch Bombenfest hält. xD..  Es sind einfach genau diese Kanten die's ausmachen.

Die Sticker sehen aber wirklich total schön aus ausserdem sieht man wenn sie wirklich schön
drauf sind nicht das es Sticker sind sondern denkt es ist aufgemalt oder so :}.. 

Für's Nächste mal also: vor dem aufkleben kürzer schneiden damit keine Kanten entstehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen