Freitag, 9. März 2012

ELF Lipgloss & Lippenstift - Review.

Hochglanz-Lippen-Creme - Jucied Berry
Es ist ein einfacher Lipgloss welcher keine fast keine Farbe abgibt, aber total glänzt.
Er eignet sich gut als Gloss über einen Lippenstift. 
Die Konsistenz ist allerdings ziemlich klebrig und man merkt einfach total das man etwas
auf den Lippen hat, was mich ein wenig stört.
Ausserdem riecht er total gut (: 
Er ist aber wirklich gut und gibt einen schönen Effekt auf die Lippen :)
Er ist mit 2.95.- total billig und das Geld lohnt sich.


Volumen-Lippenstift - Oasis 
Ein zweiteiliger Lippenstift man kann die beiden entweder zusammen auftragen oder einzeln.
Rechts ist die Farbe welche sehr intensiv pigmentiert ist, und wirklich eine schöne Farbe ist.
Links hingegen ist eher ein Gloss der einfach schön glänzt.. ABER; dieser Gloss riecht zwar
lecker nach Minze, aber brennt höllisch auf den Lippen :o, wenns ein wenig brennt ist
es natürlich okay, aber das ist jetzt wirklich übertrieben :D.. Deswegen werde ich auch nur
den linken Lippenstift benutzen.. 
Er ist ebenfalls nur 2,95.-




Andere Blogeinträge die dich interessieren könnten:

E.L.F Bestellung vom O6.O3.12.'
E.L.F - Bestellung - vom 25.O2.12
Eyeliner Pen - ELF vs. Essence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen