Dienstag, 20. März 2012

Einkaufsliste für Morgen.

Morgen werde ich in unser riesen Einkaufszentrum gehen mit einer Freundin,
da wir von der Schule aus einen anderen Blog führen werden wir für
diesen ein wenig einkaufen gehen. :)

Hier die Artikel die ich vor habe zu kaufen ;


1. got2b Schmusekatze Lotion für die Haare.
Möchte ich schon lange mal austesten da ich schon öfters
positive Dinge darüber gehört habe. :)
2. Nude Nagellack von Essence
Nudelack ist einfach schön :} !
3. Clinique Pflegeserie
Da ich zu unreiner Haut neige möchte ich 
mal die Pflegeserie von Clinique austesten :}.
4. Wattepads 
Für's Clinique Zeug ! :D
5. Studio Nails - Nail Sticker - Gel Style
Hab ich schon mehrmals auf meinem Blog erwaehnt.
& Möchte endlich verschiedene Designs kaufen :$ 
6. Pantene Pro-V - Pflegespülung
Muss ich mir nachkaufen. :}
7. Haarmaske (muss nicht die auf'm Bild sein)
Darüber möchte ich mich mal erkunden da ich schon lange eine verwenden möchte.
8. Wattestäbchen
Kann man immer bauchen und meine sind bald leer :o
9. Nagellackentferner von Essence
Nagellackentferner brauch ich sowieso & wieso dann nicht der von Essence :p?
Mit Kokosnuss Geschmack sogar :o !
10. Kaugummis (egal welche)
Ich liebe Kaugummis *-* Hab voll die Sucht danach :$ haha
11.  GlamLiner - Silber/Weiss von Essence
Möchte ich mir schon lange kaufen :}
12. Eyeshadw Base von Essence
Lieblingsbase ♥ - Muss ich mir nachkaufen.
13. Marble Lipgloss von Essence
Lipgloss kann man immer brauchen
und der sieht ziemlich schoen aus find ich :$
14. Highlighter von Essence
Ob ich ihn wirklich kaufe keine ahnung :o
Habe mir eben einen bei ELF bestellt :x


Ich werde bestimmt noch mehr Dinge kaufen
& werde bestimmt alles auf meinen Blog posten :*


Um zum Blog den ich mit meiner Freundin führe zu kommen ; Hier Klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen