Dienstag, 27. März 2012

Drei Paar neue Schuhe.

Sooo ich war endlich mal weider bei Dosenbach (oder auch Deichmann).
Ich habe mir da drei Paar neue Schuhe geholt.
Da ich eh nur Sneakers trage & mit Ballerina's und sowas nichts anfangen kann
trage ich auch im Sommer welche.. Oder auch Flip Flops :D

Deswegen wollte ich mir diese Typischen 'Stoff-Schuhe' holen..
Es haben sie zwar alle aber naja. :D 
Die Stoffschuhe habe ich mir für je 14,90.- in Rot & Blau geholt.
& dann habe ich mir noch Schuhe aus so anderen Material geholt
ich weiß nicht genau was das ist :o haha.. Naja.
Diese Schuhe haben gleich 10.- mehr gekostet also: 24,90.-

Ich finde mit farbigen Schuhen kann man einfach total coole Stylings
machen, einfach eine Jeans & oben ein Shirt in Rot & dann dazu die roten
Schuhe.. Stell ich mir einfach total geil vor :D Und für den Sommer
sind die Schuhe auch nicht all zu warm :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen