Dienstag, 21. Februar 2012

Pink Box. ♥

In Deutschland ist die Glossybox ja ziemlich bekannt,
hier in der Schweiz gibt es die aber nicht..

abeeeer.. Ich habe eine alterative gefunden:

Die Pink Box!

In der Pink Box sind Monatlich 5 Markenartikel vorhanden,
dazu eine genaue Beschreibung wie man sie
anwendet & wofür sie gut sind.

Ich habe sie mir heute bestellt, 
obwohl ich das eigentlich schon lange machen wollte.

Meine erste Box vom Februar wird voraussichtlich
am 29.02.12 kommen. *-*
Ich bin total gespannt darauf!

Ich habe mir überlegt das ich jeden Monat
wenn ich die Pink Box erhalten habe
darüber bloggen werde.

Die Pink Box kostet 19 Fr. Monatlich. 
& ich finde das lohnt sich total..

Weil wenn man überlegt wie viel das alles zusammen
kosten würde wenn man es im Einzelhandel
kaufen würde.. wären das viel mehr als 19.-

Total super ist aber auch; 
auf der Seite hat man sozusagen sein eigenes Profil in dem man
den Hauttyp angeben kann (zwischen 5 Farben),
die Duftpräferenz ist auswählbar zwischen :
Frische-, Blumige-, Holzige- und Orientalische Note
 den Jahrgang kann man auch noch Angeben,
wozu das gut sein soll weiß ich aber nicht :D

Das heisst also die Box wird jeden Monat
speziell auf die Person abgestimmt!
Und man muss auch keine Angst haben,
dass das Make-Up oder Puder nicht passt. 

(Ich habe Typ 03 beim Hauttyp angegeben
& was den Duft angeht: Frische Note!)




Was ich auch ganz praktisch finde an der Seite;
man kann alle Artikel die einmal in der Box waren
direkt von der Seite aus bestellen!

Oft sind sogar Parfüms in der Box,
im Dezember 2011 z.B das
Seductive I'm Yours von Guess.

Von E.L.F sind auch oft Produkte vorhanden,
oder auch von Manhattan und vielen mehr.


Zum Valentinstag gab es aber auch ein Special: 


Darin war das Guess Parfüm vorhanden & ein 3 Monate Gutschein
für die Pink Box.. Auch sehr sueß.


Das Abo der Pink Box ist jederzeit Kündbar!

Die Februar Box ist jetzt allerdings ausverkauft,
ich habe also noch eine von den letzten erwischt :o
aber man kann bereits für den März bestellen :)



Ich werde mich also voraussichtlich
 am 29. Februar wieder dazu melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen